Charakter-Akte von Tarak Mandor

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Tarak Mandor
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Tamara Milford   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tarak Mandor
Position:
Kommandierender Offizier (CO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Takaraner
Alter:
32
Größe:
1,97 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
105 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
blaugrün
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
dunkelblau bis dunkelgrün
Hobbys:
Strategie, Militärtechnik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Tarak Mandor wurde auf der wahrscheinlich auf der takaranischen Heimatwelt geboren, allerdings kann man dieses nicht so genau sagen, da der Säugling in einem Raumhafen gefunden wurde.
Die jungen Jahre und seine Ausbildung verbrachte Takar Mandor im Heim – Härte, Diziplin und der Willen der Beste zu sein gaben ihn immer wieder Ansporn. So schloss er schließlich seine Ausbildung vorzeitig an und absolvierte das Studium der Militärtechnik in Minimalzeit. Kaum dass er dieses beendet hatte schloss er sich der Sternenflotte an, auch hier blieb er seinem Motto treu und wurde Jahrgangsbester. Der nachfolgende Aufstieg war nur von den Mindestwartezeiten begrenzt, denn seine Leistungen waren überragend. Einzig seine Härte und manchmal Starrköpfigkeit ließen seine Vorgesetzten immer wieder aufhorchen. Doch der Erfolg ließ sie dieses Manko übersehen.
Vor einem Jahr wurde Tarak Mandor dem Bauteam der neuen Prometheus zusgeteilt. Ein Teil seiner Ideen floss in die Konstruktion mit ein und seine Anwesenheit führte dazu, dass dieses neue Schiff in Rekordzeit gebaut wurde.
Psychologisches Profil
Härte und eiserne Diziplin zeichnen Takar Mandor aus. Erfolg wird von ihm gelobt und Mißerfolg sowie vergehen hart geahndet. Manchmal scheint es als hätte dieser Takaraner überhaupt kein Mitgefühl. Eine Familie zu gründen, dieser Gedanke ist ihm völlig fremd, was wohl in seiner Kindheit begründet liegt. Für ihn gibt es nur ein Ergebnis und das heißt Sieg, Niederlage ist etwas, was nicht toleriert werden kann und was es auszumerzen gilt. Dieses Zusammenspiel ließ Takar Mandor seinen Weg so schnell an die Spitze eines Schiffes finden.

Beran
CCo der Beta Antares Schiffswerften

Medizinische Daten
Hautfarbe:
blaugrün
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
120%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Die Takaraner verfügen über keine unterscheidbaren inneren Organe. Diese dezentralisierte innere Struktur macht sie extrem widerstandsfähig, da sie nur auf zellularer Ebene ernsthaft verletzt werden können. Außerdem sind die Takaraner in der Lage alle Körperfunktionen zu kontrollieren.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...