Charakter-Akte von Frank Wollner

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po1.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 1st Class
Frank Wollner
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Dr. Eric Meyers   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Frank Wollner
Position:
Technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch/Vulkanier
Alter:
27 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Frankfurt/Main / Deutschland / Erde
Gewicht:
95 kg
Vater:
Thomas Wollner
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Lat’ial Wollner
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Schwimmen, Junkfood
Besonderheiten:
Ist etwas kräftiger gebaut weil er zu viel Zeit in und vor Computern verbringt und etwas zu wenig Sport treibt. Trägt einen Vollbart.


Schreiber: Dr. Eric Meyers
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Aufgewachsen in den Vororten Frankfurts entschieden seine Eltern, dass er zwar den Namen eines Menschen tragen sollte doch leben sollte er wie ein Vulkanier und so unterwies ihn seine Mutter in der Kultur und den Techniken des vulkanischen Volks. Er verbrachte zwei Jahre seiner Schulzeit auf Vulkan. Er hat sich schon früh für Computer interessiert und nach dem Abschluss seiner Schullaufbahn entschied er sich ein Studium der Computerwissenschaften an der Technischen Universität Berlin mit Spezialisierung auf Bioneurale Programmierung und Systeme aufzunehmen.
Nach dem Abschluss des Studiums mit mäßigem Erfolg, er hasst Prüfungen, entschied er sich für eine Technische Laufbahn bei der Sternenflotte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...