Charakter-Akte von Arthur Leifson

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Arthur Leifson
Leiter der Technik (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Dr. Eric Meyers   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Arthur Leifson
Position:
Leiter der Technik (CTO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
33
Größe:
2,02 m
Geburtsort:
Garðabær / Island / Erde
Gewicht:
102 kg
Vater:
Leif Urgoson
Augenfarbe:
leuchtendblau
Mutter:
Reigna Laradottir
Haarfarbe:
hellblond
Hobbys:
schwimmen, lesen
Besonderheiten:
trägt einen Vollbart
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lebenslauf vor Versetzung auf die USS Fairhaven:
Arthur Leifson ist in dem kleinen Ort Garðabær nahe der isländischen Hauptstadt aufgewachsen. Der Stammbaum der Familie lässt sich bis zu den ersten permanenten Siedlungen auf der kleinen Atlantikinsel zurückverfolgen. Nach Abschluss der Schulausbildung in der sich Arthur besonders im technisch-wissenschaftlichen Bereich bewies begann er ein Physikstudium an der Universität von Hamburg, dort wurde er aufgrund seiner Noten und seinem Interesse an Subraumphysik ermutigt sich für die technische Offizierslaufbahn der Sternenflotte zu bewerben. Arthur war vier Jahre verheiratet mit der Hamburgerin Andrea Leifson und hat aus dieser Ehe einen nun sechsjährigen Sohn Arvid. Die Ehe scheiterte da sich Andrea nicht für ein Leben im Weltraum entscheiden konnte während Arthur diese Chance ergreifen musste. Trotz der Trennung sind Andrea und Arthur immer noch befreundet und er versucht immer wenn er auf die Erde kommt seinen Sohn zu besuchen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...