Charakter-Akte von Andy Tills

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Andy Tills
Cheftechniker (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Dr. Eric Meyers   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Andy Tills
Position:
Cheftechniker (CTO)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Heradier (Mensch)
Alter:
27 Jahre
Größe:
1,78m
Geburtsort:
Ristin/Herad II
Gewicht:
110kg
Vater:
Patrick Tills
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Andrea Tills
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Kraftsport, Judo (Heradischer Stil)
Besonderheiten:
Stammt von einer Welt mit Standardschwerkraft 1,4 / Telekinet / Telepath (nur andere Heradier)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Andy Tills wurde auf der abgelegenen Koloniewelt Herad II geboren. Nach dem Abschluss der Schule entschied er sich für eine Karriere bei der Sternenflotte und bewarb sich um die Aufnahme bei der Akademie der Sternenflotte. Sein technisches Interesse führte ihn in die Ingenieurslaufbahn. Nach Abschluss der Akademie war er einige Zeit im Versorgungsverkehr nach Herad eingesetzt und lernte in seiner Freizeit auf Herad seine jetzige Frau Patricia kennen. Nachdem ihm eine Position als Cheftechniker an Bord der USS Fairhaven angetragen wurde, kam er an Bord.
Psychologisches Profil
Wie die meisten Heradier wirkt Andy Tills auf andere Menschen eher kühl und distanziert. Das liegt insbesondere daran, dass sich die Heradier an ihre telepathischen Talente gewöhnt haben. Das Leben auf Herad II ist noch immer eine harte Schule, die robuste Menschen mit hohem Improvisationstalent hervorbringt wie auch in Andy Till klar zu erkennen ist. Im Bezug auf Untergebene ist Tills streng und erwartet Leistungsbereitschaft und lösungsbezogenes Handeln.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Hell
Bluttyp:
A negativ - Deltafaktor*
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Telekinet / Telepath (Heradischer Deltafaktor - 6. Generation)

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...