Charakter-Akte von Honor Stephanie Harrington

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Honor Harrington
Sicherheitsoffizier der Starbase

Linkliste
Hauptschreiber:
Ibak Jade   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Honor Stephanie Harrington
Position:
Sicherheitsoffizier der Starbase
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
23
Größe:
1.85m
Geburtsort:
Sphinx
Gewicht:
65 kg
Vater:
Alfred Harrington
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Alison Harrington
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kampfsport, Schwertkampf, Geschichte des Militärs der Vergangenheit wie der Gegenwart
Besonderheiten:
- hat einen beschleunigten Stoffwechsel, was ihr das schlemmen so mancher Süßigkeit erlaubt ohne je dick zu werden

- Nimitz ihr Kater
- denkt oft noch lange über die ein oder andere Mission nach, um nach Wegen zu suchen, wie man es hätte besser machen können
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Honor wuchs auf Sphinx sehr behütet auf. Obwohl beide Eltern angesehene Ärzte sind, trat sie nur soweit in die Fußstapfen ihres Vaters, als das sie der Sternenflotte beitrat, allerdings nicht als Ärztin sondern als Sicherheitsbeamtin.
Das sich ihre Tochter so noch größeren Gefahren aussetzte, gefiel den Harringtons zwar nicht, doch sie akzeptierten ihre Entscheidung und unterstützen sie in allem was sie tut

Honor nimmt ihre Pflicht, die Interessen und werte der Sternenflotte und aller Planeten der Föderation zu schützen sehr erns und stellt diese über alles andere, außer über ihre Familie, diese ist ihr noch wichtiger.
Erst auf der Akademie begriff sie, wie wichtig diese ihr ist und was sie im Stande war zu tun, um diese zu verteidigen, was ihr fast eine disziplinarische Maßnahme eingehandelt hatte.
Trotz des immensen Lernpensums, ermöglichte sie es sich, sich ebenfalls als Scharfschützen so wie als Kampfpilotin weiter zu bilden.

Frisch von der Akademie, machte sie ihre Jungfernfahrt auf der U.S.S. Fearless um die Grenze der neutralen Zone im Auge zu behalten.
Nach diesem Einsatz kehrte sie für weitere Schulungen zur Akademie zurück. Denn sie glaubt fest daran, das wer sich nicht weiterbildet, sich irgendwann selbst, sprichwörtlich in den Fuß schießt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...