Charakter-Akte von Ibak Jade

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Ibak Jade
Sicherheitscharge der USS Stardust

Linkliste
Hauptschreiber:
Ibak Jade   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ibak Jade
Position:
Sicherheitscharge der USS Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch/Romulanerin
Alter:
23
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
ch'Rihan
Gewicht:
55 kg
Vater:
Sharien chi`Thalaeh tr`Llaaseil
Augenfarbe:
sehr dunkles blau
Mutter:
Janjat Jade
Haarfarbe:
Schwarz mit grünen Strähnen
Hobbys:
Kampfsport, Schwertkampf
Besonderheiten:
-tritt sehr ruppig und unnahbar auf
- kann allerdings im Gegenzug sehr sanft sein, was man ihr gar nicht zutraut
- hat oft eine zu große Klappe und nimmt den Mund zu voll
- Tattoo auf der linken Seite des Halses (japanisches Zeichen für Freiheit)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ibak Jade hat sich von ihrer Familie losgesagt, als sie den wahren Grund ihrer Existenz erfuhr.
Ibaks Mutter Janjat war eine Sklavin der Romulaner und wurde von Sharien chi`Thalaeh tr`Llaaseil gekauft. Dieser gedachte seine neue Errungenschaft gänzlich zu erproben und vergnügte sich mehrmals mit Janjat, aus dieser Verbindung entstand Ibak.
Obwohl ihr Sharien diesen Akt aufzwang, blieb Janjat bei ihm und begann den Romulaner später auch zu lieben.

Obwohl Ibak von Sharien zu erst nicht gewollt war, gewöhnte sich dieser mehr und mehr an seine Vaterrolle und ihr begann es an nichts zu fehlen. Man ließ ihr die beste Schulbildung zukommen, trotzdem fühlte sie sich nicht frei.
Schließlich entschloss sich Sharien dazu seine Tochter zur Erde zu schicken, damit sie dort bei ihrer anderen Familie aufwachsen konnte.

Auf der Erde erging es ihr beinahe noch schlechter, weil ihre Mutter sich dazu entschlossen hatte, bei ihrem Peiniger zu bleiben, jedenfalls war er das in Ibaks Augen.
Die Großeltern kamen mit der eigenwilligen und trotzigen Enkeltochter nicht zurecht und so ließen sie ihr alles durchgehen, wobei sie schließlich auch mit dem Gesetz in Berührung kam.
Aber auch das beeindruckte sie nicht wirklich, bis man sie schließlich vor die Wahl stellte, Strafdienst bei der Flotte oder Gefängnis.

Ibak entschloss sich dazu, der Flotte beizutreten, wer will auch schon in den Knast. Sie dachte das sie ihre Zeit bei der Flotte schon irgendwie schnell hinter sich bekommen würde.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
mehrere Knochenbrüche
Operationen:
rechtes Kniegelenk
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...