Charakter-Akte von Dar Carter

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Dar Carter
Sicherheitsoffizier der U.S.S. Stardust

Linkliste
Hauptschreiber:
Ibak Jade   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dar Carter
Position:
Sicherheitsoffizier der USS Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch/unbekannt
Alter:
28
Größe:
1,73 m
Geburtsort:
Cape Coral, Florida, Erde
Gewicht:
61 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Kerry Carter geb. Stuart
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kampfsport, Geschichte
Besonderheiten:
- an Bord der Stardust für das Eingliedern schwieriger Individuen in die Crew zuständig
- kann Gedankenlesen wenn sie sich auf eine Person konzentriert
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Dar Carter entschloss sich schon recht früh dazu, der Sternenflotte beizutreten und so die Tradition ihrer Familie mütterlicher seits weiterzuführen. Doch statt wie die meisten weiblichen Mitglieder der Familie in der Wissenschaft oder Technik zu dienen, entschloss sich Dar dazu eher den männlichen Mitgliedern nachzueifern und schloss sich der Sicherheit an.

Von ihrem Vater ist nichts bekannt und auch auf Nachfrage von Dar, schwieg sich deren Mutter aus. Dars Anlage Gedanken zu lesen, scheint sie jedoch von ihrem Vater zu haben, denn keiner der Carters hatte bisher dazu die Gene. Dar nutzt diese Gabe oft dazu Streitigkeiten zu schlichten oder Lösungen
für aussichtslose Situationen zu finden, wobei sie bisher niemanden von dieser Fähigkeit erzählt hat. Mit der Versetzung auf die Stardust kam eine weitere Aufgabe auf sie hinzu, denn sie nahm sich den eher rebellischen Crewmitgliedern an um sie in die Crew zu integrieren und deren Manieren zu verbessern.

Sie sieht die Stardust als ihr zu Hause an und verbringt auch ihren Urlaub auf dem Schiff. Auch wenn sie bei den Carters immer Willkommen ist, ist sie doch enttäuscht, das man ihr nie gesagt hat wer oder was ihr Vater war.
Psychologisches Profil
Dar Carter ist ihm Schiff, dem Captain und der Crew loyal ergeben und tut alles für ihre Familie. Denn nachdem sie von ihrer eigenen verstoßen wurde, hat sie sich eine eigene geschaffen. Ihr ist bewusst, das ihre Arbeit gefährlich ist und es Risiken gibt, die man nicht vorhersehen kann. Trotzdem ist sie dazu bereit, ihr Leben für die größere Sache oder für eine einzige Person zu geben.

Obwohl Dar loyal ist, würde sie nicht blind jeden Befehl ausführen. Als Offizier bringt sie so viel Erfahrung und gesunden Menschenverstand mit, das sie auch einem Vorgesetzten widersprechen und ihre Meinung sagen würde. Sollte ein Befehl nicht mit ihren Überzeugungen übereinstimmen oder nicht gut durchdacht sein.

Sie versucht zu helfen wo sie kann und hat für jeden ein offenes Ohr. Trotzdem versucht Carter nicht als bevormundend zu erscheinen. Ihre Fähigkeit Gedanken zu lesen bereitet ihr oft große Probleme, wenn es unverhofft passiert. Das könnte sehr schnell gefährlich werden, sollte das mitten in einem Kampf passieren und sie abgelenkt werden. Genau so gut könnte es aber einen Vorteil in anderen Situationen sein. Jeder Captain würde es als wertvoll ansehen, so einen Bonus in der Hinterhand zu haben. Doch bisher hat sich Dar immer dazu entschlossen über ihre Fähigkeit Gedanken zu lesen, stillschweigen zu bewahren. Weil das auch zum Bruch mit ihrerwirklichen Familie führte.

Gez.
Xan Grey
Counselor U.S.S. Stardust

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
Allergie gegen Erdbeeren
Verletzungen:
mehrere Knochenbrüche
Operationen:
linke Schulter
Handicaps:
-/-
Implantate:
künstliches Kniegelenk
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...