Charakter-Akte von Niback

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Niback
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jason Anthony Hawk   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Niback
Position:
Wissenschaftsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier
Alter:
111 (Geburtsjahr 2285)
Größe:
1,77
Geburtsort:
Vulkan
Gewicht:
77kg
Vater:
Korvak
Augenfarbe:
braun
Mutter:
D'Tal
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
vulkanische Mundharmonika
Besonderheiten:
ein Bruder Delvok (99 Jahre), verheiratet mit Hala. Sie haben eine gemeinsame Tochter T’Mau. Beide leben auf Vulkan
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Niback entsagte schon früh seinen Emotionen. Im Alter von zwanzig Jahren begann er das Kolinahr und schloss es nach anderthalb Jahren ab, womit er sich der reinen Logik verschrieb.
Danach begann Niback an der Vulkanischen Akademie der Wissenschaften zu studieren. Er schloss unter anderem in Astrometrie, Diplomatie, vulkanischer Geschichte, Geschichte der Föderation, Xenobiologie und dem Studium der Menschen ab.
Nach dem mehrjährigen Studium entschloss sich Niback an der Akademie zu bleiben, nun jedoch um zu arbeiten und nicht um zu lernen. Allerdings entschied er sich gegen eine Tätigkeit als Dozent und begab sich in die Forschung.
Nach vierzig Jahren war die Forschungsarbeit an der Akademie der Wissenschaften nicht mehr anregend genug für Nibacks Intellekt. Weshalb er sich dazu entschloss, eine neue Herausforderung zu suchen. Diese fand er in der Sternenflotte, welcher er beitrat. Allerdings glaubte er nicht in der Lage zu sein mit den emotionalen und impulsiven Menschen zu arbeiten, weshalb er darauf bestand auf die USS Soval eingeteilt zu werden. Ein Schiff mit einer ausschliesslich vulkanischen Besatzung.
Nachdem er mehrere Jahre auf der Soval diente, wurde er auf die USS Hyperion versetzt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...