Charakter-Akte von Thelor T'Klav

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Thelor T'Klav
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jason Anthony Hawk   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Thelor T'Klav
Position:
Technischer Unteroffizier der Starbase 98 'Resolution'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Andorianer
Alter:
34
Größe:
1,98 m
Geburtsort:
Andoria
Gewicht:
90 kg
Vater:
Thelin T’Klav
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Talar T‘Klav
Haarfarbe:
weiss
Hobbys:
Ski-Fahren
Besonderheiten:
Fachgebiete: Systemwartung /-Reparatur, Schildgeneratoren
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Thelor wird zwar auf Andoria geboren, verbringt jedoch praktisch seine gesamte Kindheit auf der Erde. Dies weil sein Vater als Vertreter von Andoria im Föderationsrat Einsitz genommen hatte.
Mit 18 verlässt Thelor die Erde und kehrt nach Andoria zurück, wo er sich intensiv mit der Geschichte seines Planeten auseinandersetzt. Während seines Studiums erwacht in ihm der Wunsch, seinem Heimplaneten zu dienen. Dabei kommt Thelor jedoch schnell zu dem Schluss, dass er dies am Besten könnte, wenn er sich in den Dienst der Sternenflotte stellte. Also verpflichtete er sich.
Die Sternenflotte erkannte schnell Thelors technisches Geschick, wodurch er der Technik zugeteilt wurde. Zu Beginn seiner Karriere machte er bei Wartungsaufträgen eine gute Figur und kam davon nicht mehr los. Durch die vielen Stunden in den Jeffries-Röhren, die dadurch anfielen, beschädigte er jedoch seinen Rücken. Er hatte Schmerzen und einen krummen Rücken.
Bei einem Unfall, bei welchem eine EPS-Leitung riss, verlor Thelor die obere Hälfte seines linken Fühlers. Wegen einer Verätzung durch das Plasma, wuchs der Fühler nicht mehr nach. Den Ärzten der Sternenflotte gelang es ein Implantat für den Fühler herzustellen. Dieses konnte die Gleichgewichtsstörungen jedoch nicht vollständig auskurieren. Mit viel Disziplin gelang es Thelor, dass er die meiste Zeit keine Probleme mit dem Gleichgewicht hat. In Stresssituationen und bei Überarbeitung konnte es jedoch vorkommen, dass er die Selbstdisziplin verlor und die Gleichgewichtsstörungen zurückkehrten.
Thelor fehlte es auch an Ehrgeiz. Trotz seiner langen Zeit in der Sternenflotte blieb er Petty Officer. Er hatte weitere Beförderungen stets abgelehnt. Trotz seiner Rückenprobleme liebte er es durch die Jeffries-Röhren zu kriechen und die Systeme am Laufen zu halten. Da er dies nicht verlieren wollte begnügte er sich mit dem Leben eines Petty Officers. Dass er auch eine Abneigung gegen administrative Arbeit und die damit verbundene Bürokratie hatte, war für ihn nur noch ein Grund auf weitere Beförderungen zu verzichten.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
blau
Bluttyp:
-
Sehkraft:
120%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
Rückenprobleme, verursacht durch das Kriechen in Jeffries-Röhren
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
gelegentlich Gleichgewichtsstörungen
Implantate:
obere Hälfte des linken Fühlers
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...