Charakter-Akte von Rof’Taror Melok

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
Rom_S_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
Rom_S_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Riov
Rof’Taror Melok
Kommandierender Offizier der IRW Rhamana

Linkliste
Hauptschreiber:
Jason Anthony Hawk   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Rof’Taror Melok
Position:
Kommandierender Offizier der IRW Rhamana
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Romulaner
Alter:
48 Erdenjahre
Größe:
2,02 m
Geburtsort:
Chula
Gewicht:
97 kg
Vater:
Till‘Eear Melok
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Karlassa Melok
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Waffensammeln
Besonderheiten:
hat einen Stirnkeil
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Melok wuchs im kulturellen Leben von Romulus auf. Sein Vater war ein Musiker und seine Mutter eine Künstlerin. Bei ihm zeigte sich allerdings schon schnell, dass er mit der Kultur nicht viel anfangen konnte. Als Kind missbrauchte er die Musikinstrumente, die er erhielt, als Waffen und spielte mit Ihnen Kriegsspiele. Ähnlich verhielt es sich mit Buntstiften oder Pinsel. Alles was er bemalen konnte, bemalte er mit Raumschiffen, in erster Linie Kriegsschiffe, die ihre Waffen in einem Gefecht einsetzten. Demnach trieb sich Melok als Kind auch oftmals im Freien herum und spielte, allerdings alleine. Die Gleichaltrigen in der kulturellen Umgebung, in welcher er aufwuchs, wollten nichts mit ihm und seinen merkwürdigen Ideen zu tun haben.
So verwunderte es nicht, dass er so früh wie möglich in den Dienst der Imperialen Flotte trat. Er schloss die Grundausbildung mehr recht als schlecht ab, dafür aber sehr schnell. Er verdiente sich seine Sporen als Unteroffizier und machte dann die Ausbildung zum Offizier. Diese meisterte er mit Bravour, denn bereits früher hatte sich gezeigt, dass er intelligent und ein guter Taktiker war. Als Offizier machte er weiterhin gute Arbeit und stieg schnell auf. Nachdem er Abteilungsleiter war, folgte im Alter von 36 Jahren ein einjähriges Gastspiel beim Tal Shiar. Das war allerdings nichts für ihn und er kehrte in die Flotte zurück. Doch seine Zeit beim Tal Shiar hatte bei den dortigen Chefs Eindruck hinterlassen und so förderten sie ohne sein Wissen seine weitere Karriere. Nach einigen kurzen Gastspielen als Aushilfe auf verschiedenen Schiffen kam er auf die Rhamana und übernahm dort den Posten des Ersten Offiziers. Nach fünf Jahren folgte die Beförderung zum Captain und er übernahm das Kommando der Rhamana.
Vor zwei Jahren meldete sich der Tal Shiar wieder bei Melok und informierte ihn, dass er ihnen seine schnelle Karriere zu verdanken hat. Als Ausgleich forderten sie nun, dass er technische Neuentwicklungen des Tal Shiars mit der Rhamana im Feldversuch durchführte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
gräulich
Bluttyp:
T positiv
Sehkraft:
89%
Frühere Krankheiten:
rechter Oberschenkel gebrochen
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...