Charakter-Akte von Andrew Kirk Summers

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cad4.jpg
Rangbild rechts:
G_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet
Andrew Kirk Summers
Kadett der Sicherheit

Linkliste
Hauptschreiber:
Tarshák   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Andrew Kirk Summers
Position:
Kadett der Sicherheit
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
18 Jahre
Größe:
184 cm
Geburtsort:
Erde//Nordamerika
Gewicht:
83 kg
Vater:
Pete Summers
Augenfarbe:
blau-grün
Mutter:
Maria Summers (geb. Tremm)
Haarfarbe:
mittel blond, kurz Haarschnitt
Hobbys:
Actionsportarten, Pokern, Bergsteigen, Flirten
Besonderheiten:
Für seine tiefe Freundschaft zu Doc und Diz würde er über alle Hindernisse jedweder Auswirkung gehen und wenn nötig sein Leben geben um einen von ihnen zu schützen. Ohne die beiden wäre er, in seinem Glauben, kein vollständiges Lebewesen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Pete Summers, ein Politiker in Reihen der Föderation und seine Frau Maria, welche als Lehrerin an einer allgemeinen Schuleinrichtung lehrt, nutzen Jahre lang ihr Dasein dazu, sich Anerkennung und Respekt ihrer Mitmenschen zu erarbeiten. Erst spät entschließen sich beide dazu ein Kind in die Welt zu setzten, als jedoch der natürliche Weg ein Kind zu bekommen, mehrere Jahre lang ohne Erfolg bleibt, wird medizinisch nachgeholfen. Einige Monate später kommt ein gesunder Junge mit dem Namen Andrew Kirk auf die Welt.

Andrew wächst in vollkommen normalen Verhältnissen auf. Seine Mutter kümmerte sich nur noch um seine Erziehung, während sein Vater weiterhin in der Politik mit mischte. In jungen Jahren lernt er dann zwei gleichaltrige kennen und es entwickelt sich zwischen den Dreien über weitere Jahren hinweg eine feste Bindung und Freundschaft. Andrew Kirk, auch liebevoll von seinen zwei besten Freunden „Sky“ genannt entwickelt eine draufgängerische Art und Weise. Jedoch immer auf sein eigenes und das Leben seiner Freunde bedacht. Doc und Liz, die Kosenamen seines besten Kumpels und seiner besten Freundin, und er nehmen jedweden jugendlichen Wahnsinn und jedes Abenteuer mit, welche sich den Dreien bieten. Während Doc der etwas ruhigere, das eigentliche Wissenshirn war und dennoch einen kleinen Hang zum Wahnsinn hatte, war Liz hingeben, vom selben Schlag wie Andrew selbst. Beide liebten es, anderen Honig ums Maul zu schmieren um dann einen Spaß zu veranstalten. Obwohl die Drei schon beim Auftauchen für Unruhe sorgten, waren ihre Noten in den Schuljahren exzellent. Die Tatsache das alle sich gegenseitig, wo auch immer unter die Arme griffen, legte die Grundlage für eine wirklich tiefe und vermutlich einzigartige Freundschaft.

Nach Ende der Schulzeit standen allen Drei die Türen zur großen weiten Welt offen. Wiedereinmal spielten sie mit dem Schicksal und ließen ihre Zukunft durch das Ziehen eines Loses entscheiden. Es gab eine Menge Möglichkeiten, doch zum Unverständnis aller Eltern, wie die jungen Leute ihre Wahl trafen, zog Sky einen Zettel mit dem Schriftzug: „Sternenflotten Akademie“

Gemeinsam schrieben sie sich ein und ob alle zusammen oder vielleicht einer oder keiner dafür geboren war, würde sich erst noch zeigen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
gängige terransiche Krankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13054.1830
763
13048.1545
802
13045.1982
678
13042.1240
887
13038.1520
883
13032.1395
625
13031.1875
1172
weitere Logs...