Charakter-Akte von Lara MacIvory

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Lara MacIvory
DCXO der USS. Stardust

Linkliste
Hauptschreiber:
Tarshák   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lara MacIvory
Position:
DCXO der USS. Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
30
Größe:
174 cm
Geburtsort:
Schottland
Gewicht:
63 kg
Vater:
Peter Alexander MacIvory
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Susanne MacIvory
Haarfarbe:
dunkel bis schwarz
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Einzelnkind eines zivilien wissenschaftlichen Ehepaares aufgewachsen, dessen Tätigkeit es unabdingbar gemacht hatte viel Zeit auf Raumschiffen und Stationen zu verbringen, besaß Lara in ihrer Kinderheit keine heimischen Wurzeln und wechselden Kontakte sowie Auffenthaltsorte war das Normalste auf der Welt. Auch ihre Geburt verlief nicht in normalen Bahnen, denn Lara kam während eines wichtigen Expirementes ihrer Eltern zur Welt. Obgleich ihre Mutter eigendlich all ihre Kraft in den Geburtsvorgang invesieren sollte, war ihr und ihrem Mann die gemeinsame Arbeit an einem Protostern wichtiger. Nur einige Minuten nach der Geburt, verschwandt Lara´s Mutter und wurde in den Armen einer Assistentin zurück gelassen.

Ihre Kindheit hatte ebenso kaum elterliche Höhepunkte und Assistentin Samantha wurde zur Bezugsperson für das kleine Kind. Obwohl diese alles versuchte Vater und Mutter zu ersetzen, entwickelte Lara ein antifamilien Leben. Als Teenager begann sie ungewöhnlich aggressiv auf ihre Umwelt zu reagieren, worauf ihre Eltern dafür sorgten, beim nächst besten Besuch, sie auf eine größere Kolonie der Föderation zurück zu lassen. Im Glauben dort könne Lara soziale Kontakte knüpfen und die Fähigkeit erlernen, einen Gemscheinschaftsinn zu entwickeln, warfen ihre Eltern sie ins extrem kalte Wasser des Leben, nicht bereit, die Fehler auch nur ansatzweise bei sich zu suchen. Samantha, eins die Assistentin ihrer Eltern, blieb bei ihr, trotz des bereits hohen Alters der Frau. Nur ihr gelang es eine wirklich Bindung zur kleinen MacIvory zu finden und bemerkte schnell über welche Fähigkeiten Lara verfügte.

Die Jahre vergingen, Lara war neugierig, abendteuerlustig und sie entwickelte einen Hang zur Extreme. Dabei jedoch ignoierte sie gern welche Verluste Entscheidungen ihrerseits zur Folge hätte und wirkliche Freunde fand sie nie. Samantha konnte ihre aggressive Haltung, ihren dickkopf und Art die Dinge lieber unsanft in die Hände zu nehmen, kaum mildern. Daher blieb Lara überwiegend eine Einzelgängerin.

Nach dem Tod Samantha´s gelang es ihr als junge Frau zur Erde zurück zukehren.

Dort schrieb sie sich für die Aufnahme bei der Sternenflotte ein und Bestand. Eine Auseinandersetzung mit anderen Teilnehmern veranlasste die Prüfer, sie nicht auf die Akademie der Sternenflotte für Offiziere zu zulassen. Doch auch hier erkannte man welches Potenzial in Lara MacIvory steckte und über Umwege landete die junge Frau als Angehörige der Sicherheit an Bord der USS Stardust.
Zuerst lief sie die Chargenränge durch und als klar wurde, sie wäre mindestens für die Laufbahn der Unteroffiziere geneignet, ebnete der Abteilungsleiter ihr dieses Weg in einem Gespräch mit dem kommandierenden Offizier. Obgleich Lara MacIvory sich weiterhin als Einzelgänger outete, ihre Methoden nicht umbedingt als gemeinschaftsdienlich taugten, dennoch in der Lage gewesen war, die Gefahren für das Leben der anderen gering zu halten, kletterte Lara auch die Rangstruktur der Unteroffiziere erfolgreich hinauf.

Bis jetzt verrichtet sie als Ensign Junior Grad ihren Dienst in der Sicherheitsabteilung,
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Normal
Bluttyp:
A negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
gängige terransiche Krankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine Vorhanden
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...