Charakter-Akte von Tarshák

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Tarshák
Unteroffizier der Wissenschaft

Linkliste
Hauptschreiber:
Tarshák   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tarshák
Position:
Unteroffizier der Wissenschaft
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
29
Größe:
198 cm
Geburtsort:
klingonische Kolonie
Gewicht:
94 kg
Vater:
Kratok
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Selvia´k
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
keine Bekannt
Besonderheiten:
für einen Klingonen sehr neugierig und lern willig
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nach einer schweren Geburt wuchs Tarshák in strengen und einfachen Verhältnissen auf. Sein Vater, ehemals ein Kommandant eines kleinen Schiffes, lehrte ihn wie ein wahrer Krieger zu leben.

Im Alter von 6 Jahren bemerkten die Eltern eine besondere Eigenschaft an ihrem Sohn. Tarshák erwies sich als sehr neugierig und er versuchte immer mehr über die Geschehnisse zu lernen, was für einen Klingonen ungewöhnlich war.

Mit 10 Jahren begann er damit seine Umwelt zu studieren, er erforschte das Verhalten von jedem Lebewesen auf dem Planeten, was sich letztlich auch als Vorteil erweisen sollte z.B. wenn die Dorfbewohner zur Jagt gingen. Dieses Verhalten dauerte an und erwies sich nicht als Schwäche von Tarshák sondern als besondere Fähigkeit.

Von einem Kristallwesen seiner gesamten Familie beraub, steht der junge Klingone alleine da. Vom Imperium im Stich gelassen versucht er nun in der ihm Fremdenwelt der Menschen einen neuen Platz zubinden.

An Bord des Föderationsflagschiffes USS Britannia begann der junge Tarshàk sein neues Leben. Immer wieder wurde er mit der seltsamen, verwirrenden Welt der Terraner konfrontiert, viele Lebenseinstellungen, Rituale und Denkweisen waren ihm fremd und schien suspekt. Dennoch schafft er es sich zögerlich einzuleben, bereits in seiner ersten Mission bewies er seine persönlichen Qualitäten. Als wissenschafts- Charge eingeteilt, kämpfte er aktiv an vorderster Front gegen Anhänger der Pure Federation, rettete einigen Britlern das Leben und wurde selbst mehrmals schwer verletzt. Als Anerkennung wurde Tarshàk in die Dienstgradgruppe der Unteroffiziere erhoben.

Aufgrund einer politischen Entscheidung des Föderationsrates, erhob der CO der Britannia bei Sternenzeit 9240.2000 den Klingone auf den Posten des wissenschaftlichen Abteilungsleiters.




Eine lange Zeit und mehrere Missionen vergingen. Tarshak hatte seinen Platz an Bord der USS Britannia und zwischen den Menschen gefunden. Auch Freundschaften entstanden nachdem der junge Klingone in mehreren Kämpfen das Leben seiner Kameraden rettete.

Eine für ihn unerwartete Familienzusammenführung mit seinem Onkel ließ Tarshak zu dem Entschluss kommen, die Sternenflotte zu verlassen und den wahren Weg eines Kriegers im klingonischen Imperium einzuschlagen. Zuerst diente er als Kanonier und Pilot auf verschiedenen Schiffen. Doch relativ schnelle musste Tarshak erkennen in der Hierarchie weit unten zu stehen, seine Brüder spotteten auf seine Zeit bei den Menschen und ließen ihn diese Abneigung, trotz der herrschenden Freundschaft zur Föderation, deutlich spüren. Tiefpunkt war schließlich die Versetzung auf einen weit abgelegenen Außenposten des Reiches und im Anschluss die Aussetzung auf einen nahezu toten Planeten. Zu jeglichem Zeitpunkt spürte der junge Klingone die animalischen Gelüste seines Volkes, doch wand er dennoch immer wieder Fähigkeiten wie Ruhe, Beobachtung und Neugierde an, um unbekanntes kennen zu lernen und so nicht wie man es vom ihn erwartete als Krieger das Unbekannte zu beseitigen.

Im Gelächter und gedemütigt von den Kriegern seiner Spezies, kehrt Tarshak in die Sternenflotte zurück. Mit tiefer Hoffnung auf seine alten Kollegen und Freunde zu treffen, tritt der wissenschaftliche Unteroffizier Tarshak, im Range eines Ensign Junior Grade, seinen erneuten Dienst an Bord der USS Britannia an.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Grosse Narbe aufgrund einer Schnittwunde aus dem Kampf gegen die PF, kleinere Narben im Gesicht, Spuren von Verletzungen aus Strahlenwaffen.
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
klassischen Spitzbart, Haare etwa Schulterlang zum Zopf gebunden.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...