Charakter-Akte von Zacharias Shen Fox

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign Junior Grade
Zacharias Shen Fox
Wissenschaftsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Tarshák   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Zacharias Shen Fox
Position:
Wissenschaftsunteroffizier auf der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch (Afrikanische Abstammung) - Bajoraner
Alter:
27
Größe:
177 cm
Geburtsort:
Mars
Gewicht:
68 kg
Vater:
Matthias Fox (menschlich, Botschafter)
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Shen Admira (bajoranisch, Offizier der Inneren Sicherheit)
Haarfarbe:
Schwarz (gekräuselt und kurz)
Hobbys:
Fußball, Literatur, Weinliebhaber
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Auf dem Mars geboren, auf Bajor und Erde abwechselt aufgewachsen, lebte Zacharias auf zwei verschiedene Welten und Kulturen.

Seine Jugend verlief völlig normal, doch mit 17 Jahren entschied er sich gegen den Wunsch seiner Mutter, dem bajoranischen Militär beizutreten. Auch eine Karriere als Politiker war dem jungen Mann nicht attraktiv genug. Früh hatte er Interesse an der Wissenschaft gefunden, auf Bajor allerdings standen ihm nur geringe Möglichkeiten zur Verfügung.

Zurück auf der Heimatwelt der Menschen, arbeitete Shen Fox eine lange Zeit als ziviler Mitarbeiter der Wissenschaft. Der Gang zur Sternenflotte war rein zufällig, denn ein wissenschaftliches Pilotprojekt mit dem Schwerpunkt planetarisches Ortungssystem, zeigte ihm die neuen Möglichkeiten. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung wurde Shen Fox zum Ensign Junior Grade ernannt und auf die USS Britannia versetzt. Dort möchte er Weltraum Erfahrungen zusammeln, für den späteren Gang auf die Akademie der Sternenflotte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
dunkel Braun
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
allgemeine terranische Krankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...