Charakter-Akte von Dr. Christophe Philippe Beaufort

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Christophe Philippe Beaufort
Chefmediziner an Bord der USS Hyperion

Linkliste
Hauptschreiber:
Jihan Paris-Roven   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dr. Christophe Philippe Beaufort
Position:
Chefmediziner an Bord der USS Hyperion
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
32 Jahre
Größe:
1,84m
Geburtsort:
Kisangani, Erde
Gewicht:
78kg
Vater:
Aliaune Beaufort-Tutu, Verwaltungsangestellter
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Madeleine Beaufort, Landschaftsarchitektin
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Fitnesstraining
Besonderheiten:
Rufname Facharzt für Toxikologie und Infektiologie, fachmedizinische Weiterbildungen in den Bereichen Allgemeinmedizin und Notfallmedizin
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Chris Beaufort kommt in Kisangani im Kongobecken in Afrika zur Welt. Der eher unübliche Nachname geht zurück auf die französischen Vorfahren seiner Mutter. Deren Einschlag sieht man dem dunkelhäutigen Mann aber nicht an.
Nach einer weitgehend unspektakulären Jugend nimmt Chris sein Studium der Medizin an der Sorbonne auf und wechselt im Laufe des Studiums an die Universität von Rixx auf Betazed. Nach dem Ende seiner Ausbildung, der Approbation und der Promotion verpflichtet sich Chris beim MACO und durchläuft dort die Offiziersausbildung. Diese allerdings kann er aufgrund eines schweren Shuttleunfalls zu Beginn seines zweiten Jahres nicht fortsetzen. Nach mehreren Monaten der Rekonvaleszenz wechselt er in den Dienst der Sternenflotte. Dort durchläuft er an Bord von Starbase One seine fachärztliche Ausbildung und kehrt nach mehreren Jahren auf die Erde zurück, um sich einem Forschungsinstitut des medizinischen Dienstes der Sternenflotte anzuschließen. Auch dort verbringt er mehrere Jahre, bevor er sich entschließt, den Dienst auf einem Schiff anzutreten.
Psychologisches Profil
Chris Beaufort ist ein freundlicher und ruhiger Mann. Er ist stets höflich und bisweilen wirkt er sehr korrekt. Diese Kombination lässt ihn oft zurückhaltend erscheinen und teilweise auch agieren. Er ist schwer durchschaubar.
Chris wählt seine Freunde sehr zögerlich aus. Das resultiert nicht aus einer Enttäuschung sondern entspricht einfach seinem Naturell. Er ist loyal und zuvorkommend.
Chris Beaufort verfügt über eine gefestigte Persönlichkeit und ein entsprechendes Selbstbewusstsein. Er ist zudem ein wenig eitel und legt Wert auf seine äußere Erscheinung.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
dunkel
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100% beidseitig, links operativ von 90% korrigiert
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten und regionaltypische Infektionen, keine Spätfolgen
Aktive Krankheiten:
keine bekannt
Verletzungen:
kleinere Verletzungen und Knochenbrüche in der Kindheit; schweres Wirbelsäulentrauma und Rückenmarksverletzungen nach Shuttleabsturz (operativ behoben)
Operationen:
Sehkraftkorrektur; mehrere Operationen zur Wiederherstellung nach Shuttleunglück
Handicaps:
eingeschränkte Eignung für den Dienst bei Bodentruppen (MACO)
Implantate:
vier künstliche Bandscheiben zwischen den Höhen TH9 und L1; Wiederherstellung des Spinalkanals
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...