Charakter-Akte von Luca Alessandro McFarland

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
Amb_R_ambassador3.jpg
Rangbild rechts:
Amb_R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ambassador
Luca Alessandro McFarland
Gratwanderer

Linkliste
Hauptschreiber:
Jihan Paris-Roven   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Luca Alessandro McFarland
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
32
Größe:
185 cm
Geburtsort:
Sao Paulo, Brasilien, Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grau-blau
Mutter:
Ciara McFarland, Galeristin
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Musik, Surfen, Snowboarden, Tauchen, Alkohol aus dem Weg gehen, Mitmenschen in den Wahnsinn treiben
Besonderheiten:
Botschafter mit Verbindungen zum Orion-Syndikat
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
- geboren in Sao Paulo, Brasilien als Sohn einer Galeristin, Vater ist ihm unbekannt

- Einschulung in London (Herkunftsort der Mutter)

- Aufenthalt auf Trill mit der Mutter, danach Rückkehr zur Erde

- Schulabschluss und Studienbeginn der Mathematik und Psychologie in Tokio, Paris, Stuttgart und New Berlin

- Studienabschluss und ein Jahr Mitarbeit im Wissenschaftsrat der Föderation

- Auf Empfehlung Aufnahme in den Diplomatischen Dienst der Föderation
Psychologisches Profil
- an sich gefestigte Persönlichkeit

- nach außen hin albern bis rebellisch (die kindische Ader wird hingebungsvoll gepflegt)

- nie um eine Meinung oder einen Kommentar verlegen

- verantwortungsbewusst, aber das versteckt er gut

- charmant, und er ist sich seiner Wirkung auf Frauen durchaus bewusst (aber kein „Abschlepper")

- hin und wieder kommt der Leichtsinn zum Tragen

- pflegt mit seinem Umfeld einen sehr formlosen Umgang, ob das gewünscht wird oder nicht

- eine gewisse Eitelkeit kann ihm nicht abgesprochen werden


Luca ist das, was man gemeinhin als ein Wunderkind bezeichnet. Ihm fällt zu, was sich Andere hart erarbeiten müssen. Er weiß um sein Talent und nutzt es dennoch nicht zur Gänze aus. Ihm liegt mehr daran, sich auszuprobieren, Neues zu testen und dann gegebenenfalls wieder fallenzulassen, wenn es seinen Erwartungen nicht entspricht. Er sucht sich stets die Sonnenseite des Lebens und wäre er nicht so clever, wie er ist, hätte ihn diese Einstellung sicherlich schon so einige bittere Konsequenzen erbracht. Aber auch dessen ist er sich bewusst.
Verantwortung heißt für ihn, ein bestimmtes Ziel zum Vorteil aller zu erreichen. Den Weg dahin lässt er sich nur ungern vorschreiben. Ihn als beratungsresistent zu bezeichnen, ist zu einigen Zeiten eine Untertreibung, generell aber nicht zutreffend.


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
ca. 120 % beidseitig
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
keine nennenswerten Verletzungen (Frakturen, Distorsionen; vornehmlich durch Sport)
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...