Charakter-Akte von Pat McAllister

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Pat McAllister
Sicherheitschefin (CXO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Conny Nevadcon   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Pat McAllister
Position:
Sicherheitschefin (CXO)
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch/Betazoidin
Alter:
32
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Erde, San Francisco
Gewicht:
80 kg
Vater:
John J. McAllister
Augenfarbe:
blau-grün
Mutter:
Susan McAllister
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Waffen aller Art, Fliegen, Bergsteigen, und natürlich das was alle Frauen mögen, shoppen.
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren auf Betazed, da ihre Mutter dort gerade mit Verhandlungen zu tun hatte und das Kind 4 Wochen zu früh früh auf die Welt kam. Aufgewachsen auf der Erde und auf einigen anderen Planeten, wo der Vater hinbeordert wurde. Vater war Botschafter von Betazed, doch starb bei einem Attentat. Mutter und Tochter gingen dann zurück auf die Erde. Wo Pat...von ihren Freunden auch Patty genannt, ihre Ausbildung machte. Und danach zur Sternenflotte ging. Vorher hatte Sie noch einige andere Jobs als Testfliegerin für neue Shuttle's und war auch beim Brandbekämpfungsministerium angestellt...
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
Resusfaktor positiv Blutgruppe 2
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
typische Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Prellungen, Brüche, Verletzungen allgemiener Art
Operationen:
Blinddarmentfernung
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...