Charakter-Akte von Conny Nevadcon

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Conny Nevadcon
Sicherheitsoffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Conny Nevadcon   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Conny Nevadcon
Position:
Sicherheitsoffizierin der USS Shenandoah
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Amerijanerin
Alter:
42 amerijanische Jahre (21)
Größe:
1, 88 m
Geburtsort:
La Vega, Ameri (9. Planet des Saturns)
Gewicht:
84 kg
Vater:
Hans Nevadcon
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Anne Nevadcon (geb. Heckethorn)
Haarfarbe:
rot
Hobbys:
Waffenkunde und Kampfstrategie
Besonderheiten:
Tradition: Hoffnung auf das Gute in jedem / erzogen zum Gehorchen / strenge Regeln in der Heimatwelt
Glauben: treue Anhängerin des Glaubens der Amerijaner (ähnlich wie katholischer Glauben)
Religion: amerijanische Katholikin und Priesterin
Geschwister: ein Bruder und drei Schwestern, der Bruder und zwei Schwestern getötet
Ehegatte: bei der Befreiung von den Borg getötet
Kinder: keine
Ambitionen: Rache zu nehmen an den Borg
Verdruss/Ärgerlichkeiten: Personen, die sich nicht klar ausdrücken
Empfehlungsschreiben: Lobesbrief der Akademie, Jakuma-Maru-Test Zeugnis, Empfehlung vom Commander der Pnomh Penh, noch mehr Empfehlungen von ihrer Heimatwelt
Auszeichnungen: Jakuma-Maru-Auszeichnung, verschiedene Auszeichnungen auf ihrer Heimatwelt, Tragerin des Jakuzi-Ordens, Trägerin des WCV-Ordens
Disziplinäre Vermerke: keine, aber mehrere Verwarnungen, weil sie ein Heißsporn ist
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Mit 15 Jahren wurde ich in der Heimatwelt als Sicherheitsoffizier ausgebildet. Dort wurde ich nach bestandener Prüfung auf die Reganzia versetzt worden, wo ich sieben Jahre war. Von dort bin ich auf den schnellen Raumkreuzer Regula versetzt worden, wo ich vier Jahre war.

In der Schlacht von Nabula (4. Planet des Saturns) wurde ich verletzt und gefangen genommen. Nach zehn Jahren Gefangenschaft flüchtete ich und kehrte zu meinen Leuten zurück.

Zwei Jahre diente ich anschließend auf der Barischta, dann wurde meine Heimatwelt von der Borg erobert. Ich kam zur Erde und trat in die Sternenflotte ein, wo ich zunächst auf dem Frachter Pnomh Penh diente. Nach zwei Jahren musterte ich ab und besuchte noch mal die Akademie in San Francisco. Nach meinem Abschluss und erfolgreichem Bestehen des Jakuma-Maru-Tests wurde ich nun auf die Starbase 'Resolution' versetzt.
Psychologisches Profil
Conny Nevadcon ist eine junge Frau, aus Sicht ihres Volkes, deren Leben jedoch schon früh von einer militärischen Richtung geprägt wurde. Bereits im Alter von 15 Jahren wurde sie für den Dienst in der Sicherheit auf ihrem Heimatplaneten ausgebildet.

Vier Jahre diente Conny auf der Regula, einem Raumkreuzer, bevor sie ein hartes Schicksal ereignete. In der Schlacht von Nabula geriet sie in Gefangenschaft, welche alles andere als ein Kinderspiel war. Es dauerte geschlagene zehn Jahre, bevor ihr die Flucht gelang und sie die Chance bekam, wieder nach Hause zu kommen. Ein Zuhause, eine Heimat, die sie nur noch für den Wimpernschlag der Geschichte genießen konnte. Zwei Jahre, nachdem sie es geschafft hatte zu flüchten, kamen die Borg und zerstörten ihre Heimatwelt.

Irgendwie schaffte sie es, zur Erde zu kommen und lernte dort die Sternenflotte kennen, etwas, was an ihre frühere militärische Vereinigung erinnerte und ihr eine neue Chance bot. Auf dem Frachter Pnomh Penh trat sie ihren Dienst in der Sternenflotte an, tätigte ihren Dienst auch bereits auf der Starbase Resolution.

In allen Fällen zeigte sie ein großes Maß an Hilfsbereitschaft, welches sie noch etwas zügeln muss, um nicht zu schnell ausgenutzt zu werden. Ihre Pflicht erfüllt sie mit Vereinbarung ihres Gewissens, was sich vor allem in ihrer Ehrlichkeit äußert. Mut zur Wahrheit verlangt sie hierbei, aber nicht nur von sich selbst, sondern auch von ihren Mitmenschen. Es ist eine Voraussetzung für ein gutes Miteinander und den Aufbau einer Freundschaft mit ihr.

Ihre Aufgaben erfüllt sie mit großer Beharrlichkeit, jedoch muss auch diese ab und zu wieder gesteigert werden, wenn es nicht so läuft, wie es nach ihrer Meinung soll. Mit einigen kleinen Sachen, über die Conny sich schon freuen kann, sollte es aber kein großes Problem darstellen, ihre Lust an einer Problemlösung zu steigern.

Zusammenfassend kann man sagen, das Conny niemanden im Stich lassen würde, wenn jemand Hilfe braucht. Sie erledigt ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen, was sie zu einer interessanten Persönlichkeit, aber auch zu einer Verstärkung für jedes Schiff und jede Raumstation macht.

erstellt von
LtCmdr FeureFlame Talem Voit T`Rial vom Hause der Arachnaida
Stardate: 7180.2311

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...