Charakter-Akte von Josh Ryan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Josh Ryan
Offizier der Sicherheit

Linkliste
Hauptschreiber:
Conny Nevadcon   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Josh Ryan
Position:
Offizier der Sicherheit
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28 Jahre
Größe:
1,94 m
Geburtsort:
Erde, San Francisco
Gewicht:
90 kg
Vater:
John J. Ryan
Augenfarbe:
blau, grün
Mutter:
Sarah Ryan.geb. Parker
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Er jagd und fischt gerne. Er liebt das Fliegen und mag Waffen über alles. Nicht nur Phaser auch alte Waffen. Er besitzt eine ganze Sammlung davon.
Besonderheiten:
Josh rauchte und trinkt gern mal einen über den Durst.
Er spielte Karten und legt sich gerne mit anderen an.
Er gilt als Patriot. Und verteidigt das was ihm unterstellt ist.
Ehefrau: Anna-Sophia Narisaku - Ryan
Tochter: Yoshiko Narisaku
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Josh wurde als einzigstes Kind von Sarah und John Parker in San Francisco geboren. Dort lebte er auch die ersten Jahre seiner Kindheit. Bis er 12 war. Danach zogen die Eltern und er mach Idaho zur Oma, die gepflegt wurde von Josh’s Mutter Sarah. Josh besuchte hier die Highscool und mit 17 ging er dann zum Militär. Dort erlernte er das Fliegen/ er spezialisierte sich auf Hubschrauber und Starfighter fliegen. Was ihm auch mit 19 den ersten Absturz bescherte, er hatte eine neue Art von Starfighter testen sollen, mit denen man auch die Erdatmosphäre verlassen konnte, doch dabei gab es Sabotage, weil jemand umbedingt diese Flieger verhindern wollte. Er stürzte ab und hatte Glück im Unglück, außer einigen Brüchen und einem zerfetzten Arm und Prellungen kam er ziemlich klimpflich davon. Damit war aber seine Karriere im Militär beendet. Er lernte in dem Krankenhaus einen Mann kennen, der ebenfalls verletzt ins Krankenhaus kam, dieser kam von der Sternenflottenakademie und er erzählte Josh vom Weltraum, danach bewarb er sich sofort an der Akademie und wurde auch sofort genommen. Eigentlich wollte er Arzt werden, aber durch seine Statur und sein Auftreten schickte man ihn fälschlicherweise in die Sicherheitsausbildung und dort blieb er dann auch. Er machte seinen Ensign und wurde auf ein Schiff versetzt. Dort erwarb er dann seine Brückenoffizierspatent und wurde befördert. Doch das Schiff wurde leider außer Dienst gestellt und so bewarb er sich auf der Starbase für die Fairhaven und wurde dort eingestellt. Durch seine Kenntnis von Waffen und Flugzeugen sollte er dort als Ausbilder und Taktiker eingesetzt werden. Was aber dann verworfen wurde und er den Posten des CXO übernehmen sollte. Sobald er an Bord kommen würde. Da der alte CXO aus Altersgründen seinen Posten aufgeben wollte.
Noch war er nicht auf dem Schiff, er hatte bei einer Runde Poker ein Shuttle gewonnen, das er umbaute und dafür den Schrottplatz der Föderation nutzen wollte. Dort war es einfach an gute noch verwendbare Teile heran zu kommen. Dies machte er bis er endlich seinen Abberufungsbefehl bekam. War er ja im Moment im Urlaub.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß/leicht gebräunt
Bluttyp:
Resusfaktor positiv Blutgruppe 2
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Typische Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Prellungen, Brüche, Verletzungen allgemiener Art.
Operationen:
Wiederherstellung seines Armes/ Blinddarmentfernung
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Josh rauchte und trinkt gern mal einen über den Durst.
Er spielte Karten und legt sich gerne mit anderen an.
Er gilt als Patriot. Und verteidigt das was ihm unterstellt ist.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...