Charakter-Akte von Josh Ryan PF

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_ens.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Josh Ryan PF
Navigator der Pure Federation (Paralelluniversum)

Linkliste
Hauptschreiber:
Conny Nevadcon   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Josh Ryan PF
Position:
Navigator der Pure Federation (Paralelluniversum)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
25 Jahre
Größe:
175 cm
Geburtsort:
Mondkolonie New London
Gewicht:
95 Kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Luisa Ryan (tot)
Haarfarbe:
Blond
Hobbys:
Technik, Computer, Fliegen was ihn letztendlich zu seinem Beruf brachte. Navigator und Jägerpilot.(Auch Ausbilder einer Jägerstaffel) und Ops der Base.
Besonderheiten:
kommt aus einem paralelluniversum
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
In der ersten Woche nach der Geburt, stellten Ärzte fest, das sein Herz niemals wachsen würde, so kam er auf eine Transplantationsliste und er bekam im Alter von 4 Wochen ein neues Herz. Mit diesem wuchs er auf, doch mit jeden Jahr wurde er schwächer und schwächer, bis er eines Tages zusammenbrach und die Ärzte ihn schon aufgaben. Doch ein Doktor hatte ein künstliches Herz für ihn erschaffen, und dieses Herz pocht nun in seiner Brust. Ansonsten war er ein ganz normaler Junge. Er wuchs in verschiedenen Heimen und auch bei Pflegeeltern auf, doch er blieb nie lange, weil er einfach ein heißsporn war und immer Ärger machte.
Das änderte sich als er 18 oder 19 wurde, er musste fast 3 jahre auf einen Isolationsplaneten, damit sich sein künstliches Herz langsam an alles gewöhnen konnte. In dieser Zeit hatte er sein Patent als Navigator gemacht.
Danach zur Sternenflotte gegangen, wo er von der Pure Federation abgeworben wurde.
Und dort ist er noch heute.
Psychologisches Profil
=/\= folgt =/\=

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Blond
Bluttyp:
B resusfaktor negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
üblichen Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
Herzprobleme
Verletzungen:
Beinbruch als Kind, Verschiedene Schnittwunden am Körper durch Prügeleien
Operationen:
Entfernung der Blinddarm’s, Herzoperationen (mehrere)
Handicaps:
Herzprobleme
Implantate:
Herz
Sonstige Bemerkungen:
Sein künstliches Herz funktioniert einwandfrei. Doch wird jedes Jahr kontrolliert. Und eingestellt

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...