Charakter-Akte von JenNathal zh'Jynai

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_blank.gif
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
JenNathal zh'Jynai
Chargin der Technik

Linkliste
Hauptschreiber:
Eydis Deren   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
JenNathal zh'Jynai
Position:
Chargin der Technik
Geschlecht:
weiblich (zhen)
Rasse:
Andorianerin
Alter:
Anfang 20
Größe:
1,62 m
Geburtsort:
Andor
Gewicht:
54 kg
Vater:
JenKelvas th'Noor (thaan, verstorben),
FariesTel ch'Manadar (chan)
Augenfarbe:
grau
Mutter:
MeaNathal sh'Jynai (shen),
ThrisVeltha zh'Laray (zhen)
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
Extremsportarten, terranisches Schach, andorianische Musik
Besonderheiten:
Aufgeschlossen, humorvoll, pflichtbewusst, selbstsicher, spricht selten über ihre Vergangenheit.

Wie alle Andorianer hat sie vier biologische Elternteile.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nathal wurde als Kind eines klassischen andorianischen Seelenbundes geboren, der allerdings schon bald aufgelöst wurde. Erzogen wurde sie von MeaNathal und JenKelvas, mit denen sie zusammen auf einer Forschungsstation im Orbit um Andor lebte.
Kelvas war ein anerkannter Archäologe auf Andor, während Mea als Botanikerin arbeitete. Nathal hatte wenig Interesse an den Berufen ihrer Eltern und beschäftigte sich lieber mit Kunst. Während ihrer Schulzeit erhielt sie regelmäßig Auszeichnungen für ihre Skulpturen und Zeichnungen.

Als sie 12 geworden war bot Kelvas ihr an, ihn zu einer Expedition in das Taurus-System zu begleiten. Spontan sagte sie zu, auch weil sie endlich mal etwas anderes sehen wollte als die Station, auf der sie aufgewachsen war. Während dieser Reise entdeckte sie dann, angefacht von den Erzählungen und Erläuterungen Kelvas ihr Interesse an der Geschichte, an dem Forschen und Entdecken alter Zeugnisse ihrer Kultur. Aber bevor sie das praktisch erfahren durfte, wurde ihr Kreuzer auf dem Weg nach Taurus VI von Piraten überfallen.

Scheinbar schloss Kelvas, bevor er starb einen Handel mit den Anführern dieser Piraten ab, um das Leben seiner Tochter zu retten. Nathal jedenfalls wurde verschleppt und einige Wochen später als Sklavin weiter verkauft. Es war wiederum ein Pirat, Ma'rak, und seine Gefährtin Devna, die sie aufnahmen. Auf dem Kreuzer der beiden fand Nathal ein neues Zuhause, in dem sie etwa 10 Jahre lang blieb, mit der Crew arbeitete, lebte und so etwas wie ihre Berufung fand, nachdem sie die Aufgabe erhalten hatte, bei den zahlreichen, immer wieder notwendigen Reparaturen der Ash'Talar zu helfen und später selbstständig durchzuführen.

Und wieder war es ein Kampf, der ihr Leben entscheidend veränderte. Die USS Avalon hatte Untersuchungen über einige Überfälle angestellt, an welchen die Ash'Talar beteiligt gewesen war und stellte das Schiff in einem Gefecht, ehe sie den alten Piratendampfer übernahmen und unter den Überlebenden auch Nathal fand.

Medizinische Untersuchungen bestätigten ihre Identität, und sie kehrte zu Mae nach Andor zurück. Aber sie fand keine Ruhe dort. Die geäußerten Wünsche Maes, das sich Nathal einem Seelenbund anschließen sollte ignorierte sie und entfloh schließlich ganz, in dem sie die Entscheidung traf, der Sternenflotte beizutreten.

Nach einer Grundausbildung und einigen Prüfungen, die ihr Fachwissen bezeugten trat sie während des Urlaubs auf Belarus IX ihren Posten auf der USS Stardust an.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
Gamma Null
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
unbekannt
Operationen:
unbekannt
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Die Fühler (oder Antennen) stellen hochsensible Sinnesorgane dar. Bei einer Verletzung der selbigen ist der Gleichgewichtssinn je nach Verletzungsgrad leicht bis massiv beeinträchtigt.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...