Charakter-Akte von Damian Milares

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_mcpos.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer of StarFleet
Damian Milares
Stellv. Chefingenieur der USS Gryphon

Linkliste
Hauptschreiber:
Eydis Deren   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Damian Milares
Position:
Stellv. Chefingenieur der USS Gryphon
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Kaleb IV
Gewicht:
69 kg
Vater:
José Milares
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Dorcas O’Shaugnessy
Haarfarbe:
rot
Hobbys:
Musik (Heavy Metall, Rock), Kampfsport (Tae Kwon Do), Schiffsysteme „tunen“, sonstige Technik (auch und besonders in Form schneller, fahrbarer Maschinen)
Besonderheiten:
- trägt sein Haar extrem lang und im Dienst zu einem Zopf geflochten
- spricht neben Englisch und Spanisch auch Japanisch und Vietnamesisch
- trägt offiziell den 1.Dan im Tae Kwon Do
- hat ein heimliches Faible für Holodeck-Horror-Romane
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Über Damians Lebenslauf ist so gut wie nichts bekannt. Seine Eltern, so erfährt man aus den wenigen Erzählungen des Unteroffiziers, starben wohl schon sehr früh. Darüber hinaus ist sein Geburtsort Kaleb IV - eine ehemalige Föderationskolonie, dies sich 2354 lossagte, um zu einem Freien Handelsposten zu werden – als Ort des Chaos und der Anarchie bekannt.
Sein Ziehvater, ein Mann namens Chan, vermittelte ihn die Liebe zur terranischen Kultur und Geschichte. Besonders die alten Asiaten und die Tugenden des Bushido bildeten für ihn bald ein Leitbild, das er sich gegen den ständigen Kampf in den Straßen seiner Heimat setzte, der auch vor den Kindern keine Gnade kannte. Gerade deshalb lehrte ihn Chan auch Selbstverteidigung.
Für den Zeitpunkt ab seinem 16 Lebensjahr, als er der Sternenflotte beitrat sind naturgemäß mehr und vor allen Dingen sichere Informationen vorhanden. So verbrachte er niemals mehr als 2 Jahre auf einem Schiff und sammelte sich ein beachtliches Aktenpensum mit Verweisen und Einträgen an, die von seiner technischen Begabung und seinem Mut, aber auch von seinem ausgeprägten Individualismus zeugen.
Erst in jüngster Vergangenheit scheint es zu einem Sinneswandel gekommen zu sein. Auf der USS Gryphon unter Captain Fujiwara und davor auf der USS Hathaway unter dem berüchtigten Captain Thaldun bewies Damian endlich seine Fähigkeiten, die ihn für eine weitere Karriere empfahlen und stieg dementsprechend schnell auf.
Psychologisches Profil
Damian Milares ist nach außen hin ein unbeschwerter, offener Mensch, der über genug Selbstbewusstsein verfügt seine Meinung auch gegenüber Vorgesetzten zu vertreten. Manchmal etwas heftiger, als es seinem Rang zusteht.

Sieht man hinter diese Fassade, erkennt man, das der Grund für dieses Verhalten in einem Leben voller Kämpfe und Härten zu finden ist. Er schuf sich seine Sicherheiten, die jeder Mensch für eine gesunde Entwicklung benötigt selbst. Das Ergebnis sind Regeln, an denen er sich orientiert und an denen nicht zu rütteln sind. Diese Regeln umfassen die Begriffe Ehre und Mut, wie sie im alten Code des Bushido zu finden sind, aber nicht solche der Demut.

Um sich jemanden zu unterwerfen, bedarf es, das sich diese Person in seinen Augen als stark und fähig genug erweist, um dieser Unterwerfung würdig zu sein.

Ist dies aber dann geschehen, ist er loyal bis in den Tod.

Lt Genevra Jordan
Cco USS Hathaway

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Pfeiffer-Drüsenfieber
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine aktiven
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Über seine Krankengeschichte vor dem 16. Lebensjahr liegen nur unzureichende Informationen vor. Höchstwahrscheinlich aber beinhaltet sie zumindestens diverse Knochenbrüche, wie verheilte Frakturen im Bein- und Kniebereich andeuten

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...