Charakter-Akte von Tural Kio Vend

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_scpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Tural Kio Vend
Unteroffizier der Medizin / Counselor (Co)

Linkliste
Hauptschreiber:
Eydis Deren   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tural Kio Vend
Position:
Unteroffizier der Medizin
Counselor (Co)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Trill
Alter:
Anfang 20
Größe:
1,81 m
Geburtsort:
Trill
Gewicht:
71 kg
Vater:
Lorias Vend
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Riani Vend
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Klavier, Singen, Holodeck-Romane, Flirten
Besonderheiten:
Vereinigter Trill, Bruder von Cyrian (älterer Zwillingsbruder) und Sila
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren auf Trill, wuchs er als mittlerer von drei Söhnen des Künstlers Lorias und der Ärztin Riani Vend auf. Als sein älterer Zwillingsbruder Cyrian von der Symbiosis-Kommision abgelehnt wurde, nahm er dies zum Anlass, sich ebenfalls dort zu bewerben. Er absolvierte auf Wunsch seiner Mutter eine praktische medizinische Ausbildung, bevor er endgültig die Prüfungen der Kommision bestand und mit dem Symbionten Kio vereint wurde.

Danach trat er der Sternenflotte bei, wie es auch schon Kios früherer Wirt getan hatte. Die Erinnerungen dieses Wirtes, der während eines Kampfes gefallen ist, begleiten ihn noch immer, nur schweigt er darüber.

Neben seinem Dienst in der Sternenflotte studiert er im Fernstudium Psychologie und Medizin. Derzeit bereitet er sich auf seine Doktorarbeit vor.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Levodianische Grippe, Regulanisches Fieber
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Diverse verheilte Knochenbrüche
Operationen:
Vereinigung mit dem Symbionten 'Kio'
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Trillflecken, Wirt für den Symbionten 'Kio'

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...