Charakter-Akte von Dr. med. Patrick Olivier Grünheid

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Patrick Olivier Grünheid
Pensionist

Linkliste
Hauptschreiber:
Vl`Jon   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dr. med. Patrick Olivier Grünheid
Position:
ehemaliger medizinischer Offizier der USS Shenandoah
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Lebach, Saarland
Gewicht:
81 kg
Vater:
Gianluca Francois Piemont
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Kathrin Grünheid
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Klavier (Jazz + Klassisch), Poesie, Theater, Handball
Besonderheiten:
nahezu absolutes Gehör,
Magister in Linguistik
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
In eine alte deutsche Künstlerfamilie geboren, wuchs Patrick in einer liebevollen, vielseitigen Umgebung auf, in der er vielfältige Interessen entwickelte. Neben aller Sprachkunst haben sich die Musik und der Sport gehalten, abgesehen natürlich von der Medizin, die einzige Naturwissenschaft, die je sein Interesse länger fesseln konnte.
Als Pianist hatte er schon mehrfach die Ehre, mit der Big Band oder den Orchestern der Sternenflotte zu spielen, wobei er allerdings nur zweite Wahl hierin ist. Er erlebte das Bombardement der Erde 2375 direkt mit und hat seither eine Phobie vor großen, runden, bevölkerten Plätzen unter freiem Himmel.
Psychologisches Profil
noch nicht vorhanden

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Gelenkverletzungen ohne Spätfolgen
Operationen:
keine
Handicaps:
-
Implantate:
Teilknöchelimplantat links (nach Geburtsfehler)
Sonstige Bemerkungen:
Sein ausgezeichnetes Gehör macht ihn schrillem Lärm gegenüber anfällig; leichte Agoraphobie

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...