Charakter-Akte von Nilja Telmah

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Nilja Telmah
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Manuela Vod   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Nilja Telmah
Position:
Wissenschaftsoffizier
*Vod_Manuela
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Andorianer
Alter:
32
Größe:
1,65 m
Geburtsort:
Andoria
Gewicht:
56 kg
Vater:
Esne Telmah
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Selia Telmah
Haarfarbe:
weiß
Hobbys:
Lesen, Kampfsport
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nilja war ein 'Frühchen', weswegen sie bis zum Beginn der Pupertät physisch schwächer als ihre Altersgenossen war. Besonders im Sport hatte sie ihre Probleme und aus dieser Zeit ruhen auch ihre vielen Knochenbrüche. Die Mitglieder ihres Clans verachteten sie wegen ihrer Schwäche, in den Naturwissenschaften war sie allerdings vieler ihrer Freunde überlegen. Als sie dann kräftiger wurde, verlor sie ihr Interesse an den Wissenschaften nicht und träumte weiterhin davon einmal an einem großen Forschungsinstitut zu arbeiten.
Bei wissenschaftlichen Wettbewerben landete sie immer im Spitzenfeld und daher war es für den Großteil der Mitglieder ihres Clans, für den der Kampf und das Militär im Mittelpunkt stand, kein Problem als sie Andoria verließ um an der Sternenflottenakademie Wissenschaft zu studieren. Nach Abschluss der Akademie standen ihr viele Türen offen, sie jedoch entschied sich an einem andorianischen Institut die Eismeere Andorias zu erforschen.

Nilja musste schon in jungen Jahren lernen was es heißt von Stärkeren dominiert zu werden und legt daher besonderen Wert auf Selbstbestimmung. Ihre Neugier hat sie schon das ein oder andere Mal in Gefahrensituationen gebracht, aber sie riskiert es lieber in Gefahr zu geraten als ihre Neugier nicht zu befriedigen. Sie ist ruhig und zurückhaltend - fast schon emotionslos - kann aber in Extremsituationen aufbrausend sein und zu Gewaltbereitschaft neigen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hellblau
Bluttyp:
CoE negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
andorianische Grippe
Aktive Krankheiten:
Koffeinintoleranz
Verletzungen:
diverse Knöchenbrüche
Operationen:
Nasenscheidewand
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...