Charakter-Akte von T'Parr

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
T'Parr
temporäre Chefmedizinerin der USS Britannia

Linkliste
Hauptschreiber:
Manuela Vod   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
T'Parr
Position:
temporäre Chefmedizinerin der USS Britannia
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Vulkanierin
Alter:
83
Größe:
1,81 Meter
Geburtsort:
Sho'Nat, Vulkan
Gewicht:
71 kg
Vater:
Kobal
Augenfarbe:
braun
Mutter:
T'Nori
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Suus Mahna, Meditation, seltener: Zucht von vulkanischen Orchideen, Klavierspielen
Besonderheiten:
Witwe von Soban, Mutter von T'Linn, Verik und Adoptivtochter Atana
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Bereits vom ersten Tag an bestimmten Disziplin, Lernen und Logik das Leben T'Parrs. Ihre Eltern waren streng, denn sie hatten für ihre Tochter ebenso wie für den älteren Sohn vorgesehen, dass beide eines Tages an der Vulkanischen Akademie der Wissenschaften studieren und arbeiten. Doch anders als ihr Bruder wurde T'Parr trotz guter Noten und jahrelangen Hinarbeitens auf dieses Ziel nicht an der Akademie aufgenommen. In Ermangelung anderer Ideen, aufgrund ihres Interesse an der Biologie und ihrer mentalen Stärke inskribierte sie an der Shi'Kahr Akademie für das Medizin-Studium. Nach Abschluss dessen arbeitete sie noch einige Jahre in einer der größten Kliniken Vulkans als Heilerin und Chirurgin, ehe sie auf einer Reise einen vulkanischen Sternenflottenoffizier kennenlernte und darauf hin den Entschluss traf auch der Sternenflotte beizutreten. In den Jahren bei der Sternenflotte war es ihr möglich ihre chirurgische Fähigkeiten beinah zu perfektionieren und fundierte Kenntnisse in den Bereichen der Notfallmedizin und der Immunologie anzueignen. Als sie einige Jahre nach der Hochzeit mit Soban zu T'Linn schwanger wurde, verließ sie die Sternenflotte und kehrte auf Vulkan zurück. Dort brachte sie in den darauffolgenden Jahren die beiden gemeinsamen Kinder zur Welt und zog sie groß, während sie sich wieder intensiver mit den vulkanischen Heilmethoden der Mentalverschmelzung und der Heiltrance beschäftigte. Soban, der weiterhin für den Sicherheitsdienst und selten auch für den Geheimdienst der Sternenflotte tätig war, kam zu dieser Zeit wann immer es ihm möglich ist auf Vulkan um seine Familie zu sehen. Einige Wochen nach Veriks achtem Geburtstag allerdings wurde Soban in Ausführung seiner Pflicht getötet. Als die Kinder schließlich das Erwachsenenalter erreicht hatten, kehrte T'Parr auf Anregen von Sobans Vater, einem Sternenflottenadminal, zur Flotte zurück und arbeitete einige Jahre für das Medizinisches Corps der Sternenflotte in verschiedenen Aufgabengebieten ehe sie auf die Britannia versetzt wurde.
Psychologisches Profil
vulkanisch
logisch

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...