Charakter-Akte von Hars Adislo

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Hars Adislo
Erster Offizier (XO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Six of 18   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Hars Adislo
Position:
Erster Offizier (XO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bolianer
Alter:
25 Jahre
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Bolarus IX
Gewicht:
120 Kg
Vater:
Golan Labo
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Syla Arlin
Haarfarbe:
n/a
Hobbys:
seine Topf-Pflanzen, Kochen, bolianische Opern
Besonderheiten:
Hars Adislo ist überwiegend fröhlich und gut gelaunt. Durch seine sehr extrovertierte Art zieht er es vor, mit der Crew zu fratanisieren, um sie richtig kennen zu lernen. Er redet viel.





--- Dies ist eine Charakterakte! Der Schreiber dieses Charakters ist: Commander Six of Eighteen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Hars Adislo wurde in einer ländlichen Gegend auf Bolarus IX geboren. Obwohl seine Eltern nur Farmer waren, konnten sie ihrem einzigen Sohn eine glückliche und unbeschwerte Kindheit ermöglichen.

Doch der äußerst kreative und gesprächige Hars wollte nach der Schule nicht wie seine Vorfahren auf dem Land bleiben, sondern Forscher werden. Bei einer Rekrutierungsveranstaltung der Förderation in der Hauptstadt wurde er auf die Sternenflotte aufmerksam. Es gelang ihm, seine Eltern davon zu überzeugen, dass es sein größter Wunsch war, fremde Sternensysteme zu bereisen und deren Völker kennen zu lernen. Er packte seine Habseligkeiten zusammen und verließ seine Heimatwelt gleich am nächsten Tag. Es war das erste Mal in Hars' Leben, dass er Bolarus IX verließ.

Er war 17 Jahre alt, als er als junger Wissenschaftler auf der USS Meridian anheuerte. Adislo erledigte seine Arbeit immer sorgfältig und gründlich, weshalb er rasch in den Rängen aufstieg, um im Alter von 20 Jahren die Akademie der Sternenflotte in San Francisko zu besuchen.

Als frisch gebackener Offizier suchte er einige Zeit später eine neue Herausforderung, weshalb ihm das Angebot auf dem Forschungsschiff USS Moskau sehr gelegen kam. Ihm wurde die Stelle des Abteilungsleiters der Wissenschaft angeboten, welche er ohne zu Zögern annahm. Im Alter von 23 Jahren wurde er schließlich zum zweiten Offizier ernannt.

Als die Moskau gerde ihre fünfjährige Forschungsmission beendet hatte, hörte Hars, der inzwischen den Rang eines Lieutenant Commanders trug, dass auf der USS Stardust ein Erster Offizier gesucht wurde. Aufgrund seiner vorbildlichen Akte und dem Empfehlungsschreiben seines Captains an Starfleet bekam er den Posten auf der USS Stardust und wurde gleichzeitig zum Commander befördert.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
blau
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
starkes Übergewicht

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...