Charakter-Akte von Upu Judge

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_fcpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Fleet Captain
Upu Judge
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Upu Judge   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Upu Judge
Position:
Kommandierender Offizier (CO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Trill / Mensch
Alter:
22
Größe:
1,57 m
Geburtsort:
New Berlin (Mond)
Gewicht:
47 kg
Vater:
George Judge
Augenfarbe:
blau/grün
Mutter:
Erzia Judge
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
experimentieren mit Waffen, zusammenbauen von Modellen, Strategema (Strategiespiel), kennenlernen fremder Spezien, Shuttle fliegen, Kampfsportarten, andere Kulturen kennen lernen
Besonderheiten:
Upu Judge ist ein lebensfröhlicher Typ, der auf andere zugeht.
Rassenmerkmal: viele Punkte
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
-/-
Psychologisches Profil
Upu ist eine sehr ausgewogene Person, bei der die Familie steht´s an erster stelle steht. So fand er den größten Tiefpunkt seines Lebens zu der Zeit als sein Vater im Kampf für die Sternenflotte starb. Doch er blieb sich steht´s treu und trat, der Familientradition folgend in den Dienst der Sternenflotte ein, wo er seine „Schwester“ wieder traf. Er ist durch seinen Starken willen und die Bemühung jegliche ihm zugetragene und mit seinem Gewissen vereinbarte Arbeit so erfolgreich wie möglich zu erledigen. Sollte jedoch ein Befehl nicht mit seinem gewissen vereinbar bar sein kann es vorkommen das Upu diesen Befehl verweigert und ihn nicht befolgt. Upu ist trotz allem steht's dem wohl der gesamten Crew verpflichtet.




In der Liebe schließt Upu häufig schnelle Entschlüsse die später zu einer „Rosa Brille“ führen können und ihn gegenüber bestimmten dingen abschirmt. So merkt er hin und wieder auch nicht das er des öfteren nicht die Gefühle erwidert bekommt wie er es vielleicht gerne hätte. Er erkennt jedoch im Nachhinein seine Probleme und sucht nach einer Lösung, die er jedoch bisher noch nicht gefunden hat.




Dieses Engagement und seine allgemein wohlwollende Art machen ihn zu einem wichtigen teil der Crew




Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
O'Leary-Syndrom
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
3 Knochenbrüche in der Kindheit (Alle verheilt)
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...