Charakter-Akte von Vergo

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
-/-
Vergo
Barbesitzer

Linkliste
Hauptschreiber:
Upu Judge   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Vergo
Position:
Barbesitzer
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Ferengi
Alter:
32 Jahre
Größe:
1,65 m
Geburtsort:
Ferenginar
Gewicht:
60 kg
Vater:
Schorg
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Lar
Haarfarbe:
Keine
Hobbys:
Exotische Holoprogramme, Tongu, Dabo, Leute betrügen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Vergo lebte bis zur Vollendung seiner Ferengieerungenschaffszeromonie bei seinen Eltern, wo er von klein auf die Erwerbsregeln lernte. Danach erwarb er eine Lehrstelle bei Damon Marg. Während dieser Zeit erwarb er genug Latinum um auf der Föderations Raumstation 015 eine Bar zu eröffnen. Seit Gründung seiner Bar bist jetzt hat er sich zum Stationsbekannten Ganoven entwickelt, wofür auch schon Mehrfach in der Arrestzelle gelandet ist.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...