Charakter-Akte von Altair

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Altair
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Upu Judge   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Altair
Position:
technischer Charge der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Menschliches Aussehen
Alter:
mittleres Alter
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
unbekannt
Gewicht:
88 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz mit grauen Ansätzen
Hobbys:
Primitive Rassen erforschen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Altair tauchte zu Sternzeit 14125.2258 auf der USS Prophecy ohne Erinnerung an sein vorheriges Leben auf.

Selbst eine Gedankenverschmelzung mit einem Vulkanier war unmöglich, da eine fremde Kraft die Verbindung unterbrach.

Doch nach kurzer Zeit fand er heraus, dass er ursprünglich aus dem Q-Kontinuum stammt.

Dieses Wissen verheimlicht er aber vor jeden. U

m nicht aufzufallen versucht er sich mehr oder minder als Arbeitskraft einzusetzen.
Psychologisches Profil
Obwohl Altair behauptet sein Gedächtnis verloren zu haben scheint er irgendetwas zu Verheimlichen.

Verschiedene Tests haben ergeben, dass er ein Egoist ist, der davon überzeugt ist, dass er über alles steht und jeden, egal welcher Rasse oder welches Geschlecht als Minderwertig ansieht.

Woher seine Ansichten stammen ist schwer zu beurteilen, da er diese versucht nicht offen zu zeigen.

In den meisten Fällen zeigen sich seine wahren Ansichten nur durch kleine Versprecher. Bei weiteren Gesprächen mit psychologisch geschultem Personal stellte sich heraus, dass Altair auch einen leichten Hang zum Gotteskomplex hat.

Dies wird durch sein umfangreiches Wissen noch bestärkt.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
AB
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
künstliche Alterserscheinungen
Aktive Krankheiten:
Retrograde Amnesie
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...