Charakter-Akte von Beeblebrox Zed

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po1.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 1st Class
Zed Beeblebrox
Security Petty Officer

Linkliste
Hauptschreiber:
Vega Thorín   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Beeblebrox Zed
Position:
Security Petty Officer
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch (Formwandler)
Alter:
27 Jahre
Größe:
2,05 m
Geburtsort:
Ursa Minor
Gewicht:
95 kg
Vater:
Unbekannt
Augenfarbe:
Dunkelblau
Mutter:
Unbekannt
Haarfarbe:
Tiefschwarz
Hobbys:
Kampfsport, Klingenwaffen, menschliche Kultur
Besonderheiten:
Er gibt sich nahezu perfekt als Mensch aus, weshalb nach wie vor nicht bekannt ist, dass es sich bei ihm um einen Vertreter der Formwandler/Gründer handelt.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Es ist unbekannt, wo Zed Beeblebrox eigentlich herkommt. Er wurde vor einem Waisenhaus auf Ursa Minor 7 gefunden. Völlig zerschunden und ohnmächtig. Zu seiner früheren Vergangenheit ist nichts bekannt.Die Ammen päppelten ihn wieder hoch. Sie schätzten sein Alter auf etwa acht Jahre, danach müsste er jetzt ungefähr 27 sein.Zed entdeckte früh seine Vorliebe für Kampfsport und Klingenwaffen und perfektionierte einige Techniken, wobei er erstaunlich schnell lernte.(Anm.: Laut Augenzeugen schien es fast, als hätte er das schon vorher gekonnt.)Damals hatte er sich nie sehr gut mit den Anderen vertragen und wurde zu einem Bücherwurm. Schon mit 10 las er Bücher für die Abschlussklasse der höchsten Schulen. Er übersprang einige Klassen und machte mit 16 eben diesen Abschluss. Er studierte Medizin, Psychologie und alte Geschichte und schloss alles nach 5 Jahren mit einem Doktor ab.Zuerst mauserte er sich in einem renommierten Krankenhaus innerhalb von zwei Jahren bis zum Chefarzt der Intensivstation hoch, dann fing er aus unerfindlichen Gründen bei einem Tierarzt an und machte das ein Jahr lang. Er fing in ein Heim für schwer erziehbare Kinder als Psychologe an, hörte dort aber nach eineinhalb Jahren auf, weil er befürchtete, selbst Schaden davon zu tragen. Zed hat nie jemanden nahe an sich Herangelassen.Weil ihm sein Planet zu klein schien, pendelte er ein Weilchen einfach so im Weltraum herum. Auf der Erde lernte er dann den Klingonen Derion lead Khalid kennen, der Zed dazu brachte, sich bei der Sternenflotte zu bewerben.Er bewarb sich als Barkeeper und wurde schließlich auf der USS Experience eingestellt. Dort hätte er es innerhalb kürzester Zeit fast zum Assistenzarzt geschafft, wenn er nicht während einer Mission durch einen unvorhersehbaren Zwischenfall verschollen wäre.Über diese Zeit ist nichts weiter bekannt.Nach einem Jahr hat er sich erneut beworben und wurde aufgrund der guten Zeugnisse und Empfehlungen der Sternenflotte als Crewman Recruit auf der USS Fairhaven im Sicherheitsbereich eingestellt, da er sich sehr gut auf alle möglichen Klingenwaffen und einige Kampftechniken versteht.
Als er die ersten Unteroffiziersränge durchlaufen hatte, wurde ein alter Freund seinerseits, der Eeiaouaner Ta-mil Sternenwind, in die medizinische Abteilungd er USS Fairhaven versetzt. Wie es dazu kam,d ass beide gemeinsam verschwanden, darüber existieren keine weiteren Aufzeichnungen, auch wenn der ein oder andere Augenzeuge etwas von einem sich enttarnenden Bird of Prey erzählt hatte.
Über seinen weiteren Werdegang nach diesem Verschwinden ist nichts bekannt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse leichte bis schwere Verletzungen beim Ausführen seiner Pflichten als Sicherheitler
Operationen:
unbekannt
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
ab und an leicht abweichende Blutwerte

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...