Charakter-Akte von Merlin Soleily

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Merlin Soleily
Unteroffizier der Technik

Linkliste
Hauptschreiber:
Vega Thorín   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Merlin Soleily
Position:
Unteroffizier der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Arisaner
Alter:
25 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
Arisa
Gewicht:
72 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
giftgrün
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
aktuell dunkelrot mit schwarzem Ansatz
Hobbys:
Sport, Flugsimulationen, Technikpielzeug
Besonderheiten:
frech und schlagfertig - manchmal auch bei den falschen Leuten

schwarze, gefiederte Flügel mit ca. 10-12 Metern Spannweite
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
-/-
Psychologisches Profil
Merlin Soleily ist ein sehr extrovertierter, etwas draufgängerisch veranlagter Mann. Seine humorvolle Art stößt zwar durchwegs auf Anerkennung, kann allerdings auch mal zur Belastung werden wenn ein Vorgesetzter seine Verhaltensweise für unangebracht hält - zumeist kann er diese Situation jedoch locker umschiffen und mit einem Witz jeden noch so böswilligen Geist zum Schmelzen bringen. Hilfreich dabei ist sicher auch sein erwähnenswert gutes Aussehen, dessen er sich durchwegs bewusst ist und es - zumeist schamlos, wenngleich ohne wirkliche böse Absicht - einzusetzen weiß.
Wichtig ist ihm der Spaß. Spaß am Leben, am Sein, sogar an der Arbeit - denn ohne Spaß geht nichts und man lebt nur einmal, dafür hemmungslos und ungezügelt, solange es geht. Er ist eine sehr einzigartige Persönlichkeit, um deren Bekanntschaft und Freundschaft man sich durchaus bemühen sollte. Mühe macht es allerdings nicht wirklich, ihn kennenzulernen, da man schnell ins Gespräch kommt. Bei seiner extravaganten Erscheinung findet man sicher auch schnell ein Gesprächsthema.

Abgesehen davon, dass es für ihn einfacher ist jede SItuation mit einem Scherz gegenzuzeichnen, kann er durchaus auch Verantwortung übernehmen... wenn es denn unbedingt sein muss. Dennoch verlässt er sich auch gerne darauf dass die anderen das "schon regeln" werden, was ja in einem guten Team nun mal auch Sinn der Sache ist.
Soleilys deutlich ausgeprägte Libido kommt auch nicht nur selten zum Vorschein, bestimmt im Sinne der "Spaß vor allem"-Einstellung seinen Lebensinhalt, seine Art und seinen Charakter. Auf eine erstaunlich positive Art und Weise, die wohl jeden stets aufs Neue überrascht.
Für Soleily ist es unvorstellbar, dass jemand keinen Humor haben kann, keinen Spaß versteht, nicht einfach mal in Ruhe lachen kann oder nur Stress und Panik verbreitet. Dinge, die ihm einfach unangenehm unter die Haut gehen. Relaxen an sich ist für den beinah schon als hyperaktiv zu bezeichnenden jungen Mann allerdings auch nicht einfach.

Merlin Soleily ist ein toller Kollege, ein noch viel besserer Freund und jemand mit dem man auch normalerweise langweilige Arbeitsstunden sehr schnell und gerne verlebt. Wäre er in einer anderen Zeit und einem anderen Umfeld geboren, hätte ich ihm durchaus die Berufswahl eines Entertainers und Animateurs nahegelegt.
Für Vorgesetzte mag er manchmal eine echte Herausforderung sein, denn hinter diesem kecken Gesicht steckt auch ein durchwegs wacher Geist, der Befehle schon mal hinterfragt. Man sollte Merlin Soleily trotz aller Leichtlebigkeit nicht unterschätzen. Nicht nur stille Wasser sind tief, manchmal sind die lauten noch viel tiefer.

Gezeichnet,
Cassanna Deeuard
SD: 10239.1277

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
102 %
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
unbekannt
Operationen:
unbekannt
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
trainiert; schwarz gefiederte Flügel mit ca. 10-12 Metern Spannweite

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...