Charakter-Akte von Solar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
-/-
Solar
Rebellenanführer

Linkliste
Hauptschreiber:
Vega Thorín   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Solar
Position:
Rebellenanführer
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch/Bajoraner
Alter:
54 Jahre (wirkt wie 33)
Größe:
1,77 m
Geburtsort:
Bajor
Gewicht:
70 kg
Vater:
Fujiwara Kazuya
Augenfarbe:
gold-grün
Mutter:
Ner'Ayez Mha Shardiz
Haarfarbe:
schwarz, leicht gewellt, taillenlang
Hobbys:
Kampfsport, Technikbasteleien, Tatoos, Flirten, Sticheln
Besonderheiten:
Der Charakter kommt in einer parallelen Zeitlinie in der Zukunft vor; Mission 'Skylla & Charybdis' ( http://datenbank.oesf.at/index.php/Skylla_und_Charybdis ) der USS Phoenix.

Schlitzaugen und Riffelnase.
Je nach Stresslevel mehr oder minder Kettenraucher, mehrere Tätowierungen am ganzen Körper, die auch immer wieder erweitert werden.
Hat einen ausgeprägten Familiensinn und ist in dieser Hinsicht auch die sprichwörtliche 'Löwin'.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Solars Kindheit verlief für den Sohn zweiter Fleet Captains äußerst glücklich, denn so oft seine Eltern die Zeit fanden, widmeten sie sie ihm und hatten ihm auf diese Weise schon seit den allerersten Jahren viel mitgegeben, das ihn später prägen sollte. Keiko, eine asiatisch anmutende Androidin und seine dauerhafte Sitterin, erzog ihn ebenfalls anch dem Vorbild beider Eltern. Etwas, da snicht imemr einfach war, denn kulturbeflissene Bajoraner und die ihrer Jahrhunderte langen Disziplin-Tradition verhafteten Menschen aus dem irdischen ehemaligen Japan waren nicht nur auf den ersten Blick schwer zu vereinen - und doch besser als erwartet.
Dennoch gab es viele Momente, wo Solar seine Eltern vermisste, wenn sie über Monate nichts von sich hören ließen. Es war der Großvater mütterlicherseits, der ihm eine der wichtigsten bezugspersonen wurde und auch seine eigene Einsamkeit durch das lebhafte und vor allem lebensfrohe Kind vertreiben ließ.

Die Geschichte wollte es so, dass sich Solars glückliches und meist doch sehr zufriedenes Leben im Lauf der Jahre wandelte. Vater und Mutter nacheifernd übte er sich in allerlei Kampftechniken, bastelte schon früh an technischen Geräten herum und folgte imemr seinem großen Wunsch, einst auch Teild er Sternenflotte zu werden. Doch dazu kam es nie in dem Maße, das er sich gewünscht hatte, denn die Sternenflotte geriet immer weiter in Bedrängnis, die Volker der Föderation zerstritten sich, neue Bündnisse wurden geschlossen, andere gebrochen, bis das, was einst so strahlend und wundersam für Solar gewesen war, einfach nicht mehr existierte und in wenigen Überresten in diversen Museen vor sich hin gammelte.
Dazu kam, dass Hybriden imemr mehr verachtet wurden, zuletzt gejagt und wenn aufgestöbert auch getötet. Er ergriff sein Schicksal beim Schopf, um es selbst zu gestalten, scharte immer mehr fähige Leute um sich, die sein Schicksal teilten, Hybriden waren udn etwas gegen ihre Verfolgung unternehmen wollten.
Mittlerweile, 2445, ist Solar der von ihnen allen akzeptierte Anführer eines doch recht ansehnlichen Zusammenschlusses von sogenannten 'Rebellen', die sich nicht mit dem Terrorregime der 'Interstellaren Allianz' zufrieden geben und ausmerzen lassen wollen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
118%
Frühere Krankheiten:
diverse
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
gehäutete Unterarme, Brüche, Quetschungen, Prellungen uvm.
Operationen:
diverse
Handicaps:
keine
Implantate:
Reflexverstärker
Sonstige Bemerkungen:
Riffelnase, geschärfte Wahrnehmung

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...