Charakter-Akte von Beta92

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Beta Neun Zwei
stellv. Wissenschaftsleiter (DCSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Odo Suder   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Beta92
Position:
stellv. Wissenschaftsleiter (DCSO) an Bord der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Akkretirianer (ehm. Borg)
Alter:
32 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Taal, Akkretiri
Gewicht:
105 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grün
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Nach wie vor die Erforschung der Individualität
Besonderheiten:
Implantate an verschiedenen Hautstellen mit speziellen Funktionen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren auf Taal, einer Siedlung auf Akkretiri. Ein Planetensystem nahe der Nekrid Ausdehnung, Delta Quadrant.
Zeitindex unbekannt – Assimilierung durch die Borg. Neue Bezeichnung Beta 92. Einsatz in der Astrometrischen Einheit Gamma 6 auf einem Aufklärungs-Kubus. Sechs Jahre diente Beta dem Kollektiv. Er war Teil von Unimatrix Zero, der erschaffenen eigenen Welt einiger tausend Borgdrohnen. Es gelang ihm mit einigen anderen Teilnehmern von Unimatrix Zero, einen Plan zu entwickeln, das Kollektiv zu verlassen. Da in Unimatrix Zero jede dort teilnehmende Drohne ihre wahre Natur und Herkunft versteht, gelang es der Gruppe ihre Verbindung zum Kollektiv zu trennen und mit einem winzigen Borg-Aufklärer zu entkommen. Die Gruppe gab vor, eine neue Spezies zu assimilieren, und entkam dabei unentdeckt. Die Borg gaben die Suche nach den Vermissten bald auf, da die Suche nicht von Erfolg gekrönt war.
Sie suchten Zuflucht auf einem Planetoiden nahe des Alpha Quadranten. Viele der Gruppe konnten die Trennung vom Kollektiv nicht überleben und starben noch Wochen später dort.
Beta und einige andere, die übrig geblieben waren, setzten Kurs auf den Alpha Quadranten.
Sie wurden jedoch von einer unbekannten Spezies angegriffen und das Schiff wurde zerstört. Beta war der einzige Überlebende, der sich gerade noch von Bord beamen konnte. Er gab an, das Kollektiv verlassen zu haben, bat schließlich um Asyl und der Captain des Schiffes tat alles daran, den Borg aus ihm zu entfernen.
Er wurde dann in die Crew der Spezies, die sich später als Menschen herausstellte, eingefügt und reintegriert.
Nach seinem Einsatz tat er Dienst auf der Erde viele Jahre und erlernte immer mehr Mensch zu sein.
Dies war notwendig, da sein Überleben davon abhing.


„Ein Borg kann nicht eins sein“ [Zitat: Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix 01]
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB null
Sehkraft:
150%
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
keine bekannt
Verletzungen:
multiple Beschädigungen, verheilt ohne Narben
Operationen:
Assimilation und Reintegration
Handicaps:
verletzliches Ego
Implantate:
Schädelbasis-Implantat: Funktion der Erkennung von Raum-Zeit Veränderungen Implantat am Hals: Funktion der Regulation irrelevanter Erkrankungen wie bspw Schwächung der Nervensysteme || Implantat in der Wirbelsäule: Funktion: Gleicht körperliche Instabilität aus bei plötzlichem Verlust der Gravitation aus || Veränderbares und programmierbares Implantat an der Brust: reserviert für sonstige erforderliche Funktionen, anpassungsfähig an diverse Umwelteinflüsse
Sonstige Bemerkungen:
Borgdrohne, 80% Borgtechnologie entfernt, verhält sich individuell und lernfähig. akkretirianische Bereitschaft zur Gewalt wurde damals nicht assimiliert, daher ungefährlich und stabil. Kontrolle der autonomen Funktionen zu 100 Prozent

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...