Charakter-Akte von Kendar Atamu

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Kendar Atamu
Medizincharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Odo Suder   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Kendar Atamu
Position:
Medizincharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
45 Jahre
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Bajor, Tendara Kolonie
Gewicht:
70 Kg
Vater:
Kendar Helkop
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Kendar Malani
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Gebetsbücher, Prophetenlehre
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren in der Tendara Kolonie auf Bajor, war es anfangs nicht leicht. Die Besatzung der Cardassianer in der Jugendzeit hatte Atamu's Eltern das leben gekostet. Ausgesetzt in einem Korb, wurde er von den Cardassianern gefunden und an eine Familie auf Bajor weitergegeben. Die Familie adoptierte ihn und zog ihn groß. Nach dem Ende der Besatzung durch Cardassia, studierte er Theologie auf Bajor, die ihm die Propheten nahe führte.

Als er 34 war, wurde er Vedek. Er hatte ein kleines kloster in der Stadt Maru und war Mitglied der Vedekversammlung. Als er 43 wurde, widmete er sich der Medizin, er machte ein Medizinstudium nach und bewarb sich bei der Sternenflotte als Arzt.

Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB pos.
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Kala-Nora Syndrom mit 11
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Handverletzung durch cardassianischen Phaser
Operationen:
Operation an dieser Hand, leider nicht 100% geheilt
Handicaps:
Linke Hand gefühlslos durch Verletzung während der Besatzung
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...