Charakter-Akte von Dr. Tőled Készler

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_fcpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Fleet Captain
Dr. Tőled Készler
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Odo Suder   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dr. Tőled Készler
Position:
Kommandierender Offizier (CO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
37 Jahre
Größe:
1,79 m
Geburtsort:
Szombathely, Nyugat-Dunántúl (Ungarn)
Gewicht:
86 kg
Vater:
Czaba Akós Készler
Augenfarbe:
grau
Mutter:
Timéa Készler
Haarfarbe:
Glatze (Haare seit Geburt nicht vorhanden)
Hobbys:
Biomechanik, Genetik
Besonderheiten:
Eine seltene Form der Alopezie. Bis auf Wimpern sind keine Haare vorhanden.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf


Der kleine Tőled wurde in einer wundervollen Gegend in Ungarn geboren. Er kam gänzlich ohne Behaarung auf die Welt, obwohl seine Eltern ein derartiges Problem nicht hatten. Mit der Zeit wurde klar, das bliebe ihm sein Leben lang. Als er die Universität von Györ besuchte und sein Studium begann, wollte er sich speziell um seine "Krankheit" kümmern, und den Grund bzw die Ursache erforschen. So studierte er Genetik auf der Universität und mache zusätzlich noch ein Biomechanik Studium.
Lange Zeit forschte er, hatte aber bisher keinen Erfolg. Die besten Wissenschaftler der Welt auf diesem Gebiet, zählt er zu seinem Bekanntenkreis.
Aber bald kam Tőled drauf, dass er am falschen Ort suchte, und seine Bestimmung woanders lag. Er schloss sich einem speziellen Wissenschaftsteam an und verließ die Erde. Seit dem ist er an der Universität von Reno tätig.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
normal rosa
Bluttyp:
menschlich, 0 pos.
Sehkraft:
70%, Brillenträger
Frühere Krankheiten:
seltene Form der Alopezie
Aktive Krankheiten:
seltene Form der Alopezie
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
Aufgrund der Krankheit eine spezielle Sonnenempfindlichkeit der Haut
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Bis auf die Wimpern keine Körperbehaarung.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...