Charakter-Akte von John Patrick Ryan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
John Patrick Ryan
Sicherheitschef (CXO) der USS Shenandoah

Linkliste
Hauptschreiber:
John Patrick Ryan   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
John Patrick Ryan
Position:
Sicherheitschef (CXO) der USS Shenandoah
Mitarbeiter im Starfleet Information Center (SIC), Abteilung Archiv
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
500.030 Jahre (500.000 Jahre Schlaf)
Größe:
1,81 m
Geburtsort:
Zakdorn
Gewicht:
90 kg
Vater:
Emmet Ryan
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Marie Ryan
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
vieles, kein speziellesvieles, kein spezielles
Besonderheiten:
unkonventionelle Lösungswege
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jacks Name ist eigentlich nicht sein richtiger Name. Seine Eltern haben sich bei einem Transportshuttleabsturz kennengelernt so das sie ihn kurzerhand auf den Namen des Shuttles tauften. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte er auf der USS Gattysburg da seine Eltern taktische Berater der Sternenflotte auf diesen Schiff der Constellationklasse waren. Nach seiner Ausbildung auf Zakdorn und seinen Studiums der Geschichte, besonders der des Militärs wurde er vom zivilen Geheimdienst angeworben. Bei seiner Arbeit verfasste er mehrere Analysen und Positionspapiere über Außendiensteinsätze worduch er sich beim damaligen Leiter der Intellegence Abteilung bekannt machte und somit nicht nur im Intellegence sondern auch im S&T Direktorat eingersetzt wurde. Ungefähr zwei Jahre später übernahm eine neue Führung den Geheimdienst, da diese ihm nicht wohlgesonnen war und er einige Fehler beging wurde er entlassen. So meldete er sich zur Sternenflotte auf der USS Phoenix in der technischen Abteilung welche er auch später Übernahm. Zum Stardate 5273.1761 wurde er Degradiert und auf die Shenandoah versetzt . Der Grund für dafür lieferte eine seelische Misshandlung eines cardassianischen Offiziers.
Psychologisches Profil
Dank der Uniform die er trägt wirkt Jack Ryan als eine anständige und loyale Persönlichkeit. Doch tief in seinem innern weiß er noch nicht so recht, wie er sich gegen über anderen verhalten soll. Doch zum Glück helfen ihm dabei die einen oder anderen Regeln und Vorschriften. Die Einzigartigkeit seines Wesens, aber auch sein innerer Kampf mit sich selbst macht Jack Ryan zu einem wertvollen Mitglieder der Sternenflotte. Um anderen zu helfen springt er liebend gerne über seinen eigenen Schatten, Probleme die auftauchen packt er selbst gerne frontal an, ohne irgendeinen Umweg. Dieser Zakdorn ist eine Bereicherung für unsere Crew, und ergänzt wohlmöglich die Standartwerte der Sternenflotte mit etwas Überheblichkeit, und dennoch versucht er stehts sich in dieser Hinsicht zu bessern. Kathryn McLaine - Counselor

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Abriss des linken voderen Kreuzbandes, Ehemals starker Knorpelschaden im linken Knie, Bruch des rechten Unterarms
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Mehrere Verdauunsorgane; wird manchmal unfreundlich; sucht gern Lösungen

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...