Charakter-Akte von Bart Mancuso

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Bart Mancuso
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
John Patrick Ryan   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Bart Mancuso
Position:
Wissenschaftsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
35
Größe:
1,78
Geburtsort:
Anapolis, Maryland, Erde
Gewicht:
85 kg
Vater:
Vincenzo Mancuso
Augenfarbe:
grau-grün
Mutter:
Elena Mancuso geb. Cohen
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kristalle züchten, spielt mittelmäßig Blues Harp, mag Golf
Besonderheiten:





Nicht so sehr der zerstreute Typ wie alle annehmen. Ineresse an Regeln gering.




Ergebinsfixiert. Ruhig und gelassen. Immer für einen Sapß zu haben... mag Leute

die viel Reden ohne Plan zu haben nicht. Hat so seine Macken (Salzkristall)




Trägt den Beinamen Bonecrusher durch einen ziemlich dummen Zufall




--- Dies ist eine Charakterakte! Der Schreiber dieses Charakters ist: Lieutenant Commander John Patrick Ryan
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

Bart war das Kind von zwei bodenständigen Eltern. Seine Kindheit verlief ohne größere Vorkommnisse und dank des guten Heims hatte er nie mit größeren Problemen zu kämpfen. Nachdem er den normalen Bildungsweg abgeschlossen hatte begann er ein Studium der angewandten Chemie am Massachusetts Institute of Technology welches er vier Jahre später mit dem Ingenieursgrad abschloss.



Danach arbeitete er als ziviler Mitarbeiter bei der CIGST (Central Intellegence Group, Sience and Technology). Nach zwei Jahren lief das Forschungsprojekt mit dem Codenamen 'Sandbox' aus wie auch sein Vertrag. Daraufhin bewarb er sich bei der Sternenflotte und wurde der USS Shenandoah zugeteilt.

Psychologisches Profil
Bart Mancuso ist immer von der Überzeugung getrieben, das Zeit auch durch Arbeit ausgefüllt werden könnte, und so verhält er sich auch im Dienst, immer bereit seinen Teil zu leisten und neues zu bringen, stellt er an sich und das Umfeld hohe Ansprüche. Doch seine Freizeit ist ihm heilig und er genießt sie aus vollen Zügen. Ist es wichtig, leistet er schon mal Hilfestellung, schaut dann aber schon das auch ein Teil für ihn heraus spring.

Bei Problemen stürzt er sich mit wahrem Eifer daran, sie zu lösen und hasst nichts mehr, dann von anderen unterbrochen oder abgelenkt zu werden. Sein einziger Fehler den er sich dabei selber eingesteht ist, manche Dinge nicht allzu genau zu nehmen, wenn man das als Fehler bezeichnen kann. Denn oftmals wird das durch seinen Wissenseifer wieder wett gemacht. Denn all das zeichnet ihn als den aus den er ist, anderen gegenüber immer fair und Freundlich. Dabei kann er seinen italienischen Ursprung gerade dann nie ganz verleugnen, macht er sich doch häufiger durch sein Temperament und seinem Verhalten anderen Gegenüber bemerkbar.

All das macht ihn zu einer Bereicherung der Besatzung und zu einem wertvollen Mitglied der Sternenflotte.

Kali Tipari Blackbird

Chief Counselor USS Shenandoah


Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
120%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
Kreuzbandriss linkes Knie (2 mal)
Operationen:
Kreuzbandplastik und die eine oder andere
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
nichts

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...