Charakter-Akte von Sverre Plamgren

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Sverre Plamgren
Medizinischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
John Patrick Ryan   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Sverre Plamgren
Position:
Schreiber
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
geistig 12, biologisch 33
Größe:
175 cm
Geburtsort:
Asele (ehemalig in Schweden) Erde
Gewicht:
80 kg
Vater:
Martin Plamgren
Augenfarbe:
grau-grün
Mutter:
Erika Knudsen
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Unsinn treiben
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sverre ist das Kind eines schwedischen Großgrundbesitzers. Seine Kindheit verlief ausgesprochen normal. Durch frühen Kontakt mit Raumfahrern der Föderation und deren Geschichten, die sie erzählten bekam er erst Angst vor der großen unendlichen Weite, allerdings faszinierte ihn diese Angst so sehr das er sich gezwungen sah ebenfalls der Föderation beizutreten.

Da er im reparieren von technischen Gerät zwei linke Hände besitzt, er seine kriegerischen Vorfahren (die Wikinger) für gewaltbereite Hobbyalkoholiker hielt und er immer die richtigen Tipps gab wenn jemand krank war, hielt er es für das beste dem Medizinischen Stab beizutreten.
Seine Karriere ist bisher noch nicht all zu rühmlich verlaufen. einmal verwechselte er bei dem Ausbruch der Kalvanianischen Grippe auf der USS Lenin zwei ähnlich klingende Medikamente worauf hin der weiblichen Besatzung Bärte wuchsen. Noch immer weiß man nicht genau ob es ein Scherz von ihm war oder ob es sich nur um ein Versehen handelte. Letztendlich wurde er freigesprochen und auf die USS Shenandoah versetzt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100% links, recht 90%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...