Charakter-Akte von Tom Pering

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Tom Pering
Medizinischer Offizier der USS Britannia

Linkliste
Hauptschreiber:
Tom Pering   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tom Pering
Position:
Medizinischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
37
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Krankenstation der U.S.S. Fenris
Gewicht:
78 kg
Vater:
John Pering
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Regina Pering
Haarfarbe:
-
Hobbys:
Dart, erstellen neuer Holodeckprogramme, E-Bass spielen
Besonderheiten:
In der Freizeit oft im Casino anzutreffen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde Tom Pering als erstes und einziges der Eheleute Regina und John Pering auf dem Schiff U.S.S. Fenris. Im Alter von nur einem Jahr starben jedoch beide Eltern bei einem Transporterunfall. Seine Kindheit verbrachte er bei seinem Onkel, Jack Pering, der selbst auch Sternenflottenoffizier war. Diese Zeit verbrachte er auf der U.S.S. Sankt Anger. Als dieser jedoch dann auch starb, hatte Tom nur noch eins im Sinn: zur Sternenflotte zu gehen. Da sein Onkel, der seine einzige Bezugsperson war, Mediziner war, wollte Tom ihm nacheifern.


Seine erste Dienststelle war die Starbase 98: Resolution. Nach Versetzung auf die U.S.S. Britannia verblieb er mehrere Jahre auf diesem Schiff bis zu seinem Austritt aus der Sternenflotte auf Grund persönlicher Probleme.
Psychologisches Profil

Tom Perings Eltern verstarben bereits als dieser kaum das erste Lebensjahr hinter sich hatte. So kam es das er zu seinem Onkel, einem berteis etwas älteren Mediziner auf ein Föderationsschiff gebracht wurde wo dieser die schwierige Aufgabe hatte für seinen Neffen Mutter und Vater in sich zu vereinen und so schnell eine starke Bindung zwischen den Beiden entstand. Unter der Aufsicht seines neuen Vormunds entwickelte er sich zu einem humorvollen, prinzipientreuem aber eher schüchternem jungen Mann der seinen Onkel bewunderte und zu ihm aufsah. Dieser verstarb jedoch als Tom 18 Jahre alt war und da sein Onkel über die Jahre ein großes Vorbild für ihn geworden war folgte er dessen Pfad und studierte er Medizin.



Dadurch das Tom in kurzer Zeit und in jungen Jahren viele Bezugspersonen verlor räumte er seinen Freunden stets einen hohen Stellenwert in seinem Leben ein. Ein Verhalten das er sehr wahrscheinlich bis zu der Gründung einer eigenen Familie beibehalten wird da er dann seine Freunde nicht mehr als Familienersatz benötigen wird. Der starke Drang nach Bindung und Treue kann Tom seine Rationalität und seine ethischen Grundsätze vergessen lassen sobald er das Gefühl hat einem seiner Freunde beistehen zu müssen.



Ein Shuttleangriff während seines neunten Lebensjahres bei dem Freunde und Bekannte vor seinen Augen getötet wurden verstärkte die durch den Tod seiner Eltern erzeugten Verlassensägste enorm und gab dem Kind zudem noch ein irrationales Gefühl von Schuld und da Tom immer das Gefühl hatte er hätte die Passagiere in irgendeiner Art und Weise schützen müssen, die große Angst 'erneut' zu Versagen. Diese irrationalen Ängste behindern leider den talentierten Arzt von Zeit zu Zeit und können ihn in schweren Fällen sogar komplett blockieren.



Tom umgibt sich gerne mit offenen, lebens- und unternehmungslustigen Personen die einen Gegensatz zu seinem eher ruhigen und zurückgezogenem Ich darstellen. Die Liebe hat bei ihm einen hohen Stellenwert obgleich in seinen Beziehungen eine gewisse Unruhe dominiert da sein Vormund ihm durch die große Belastung keine stabile Partnerschaft vorleben konnte. Trotz alledem ist Tom Pering ein verantwortungsvoller Mensch der aufmerksam und offen für fast alles ist und dessen Humor ihn zu einem angenehmen und symphatischen Menschen macht.



Co der Starbase 98 'Resolution' Lilin Anan (SD 7315.2325)

Medizinische Daten
Hautfarbe:
kaukasisch
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
Bruch beider Arme
Operationen:
-
Handicaps:
schwacher Kreislauf
Implantate:
Borgimplantate an der linken Hand und über den rechten Rippen
Sonstige Bemerkungen:
Besitzt einen Neurotransreciever

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13147.2227
1026
13117.1572
1110
13107.0025
2191
13096.1982
1085
13091.1557
970
13088.2215
1027
weitere Logs...