Charakter-Akte von Schlomg Smith

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Schlomg Smith
wissenschaftlicher Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Tom Pering   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Schlomg Smith
Position:
Wissenschaftlicher Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Ferengi-Mensch-Hybrid
Alter:
25
Größe:
1,76 m
Geburtsort:
Ferenginar
Gewicht:
72 kg
Vater:
unbekannt (Ferengi)
Augenfarbe:
braun
Mutter:
unbekannt (Mensch, verstorben)
Haarfarbe:
Ferengi haben keine Haare
Hobbys:
goldgepresstes Latinum verdienen, wirtschaften, klassische Ferengimusik, Handeln
Besonderheiten:
Unausstehlich, verbittert, sarkastisch, profitgeil und hat nur Ahnung davon, wie man diesen erwirschaftet.

Wird von Cmdr. Tom Pering geschrieben.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf


Schlomg Smith wurde als Sohn einer menschlichen Prostituierten auf Ferenginar geboren. Sein Vater war einer ihrer Freier, ein Ferengi, weshalb dieser Unbekannt ist. Bei dieser Frau lebte er die ersten 3 ½ Jahre seines Lebens. Danach wurde jedoch seine Mutter festgenommen und später durch den Strick hingerichtet.


Daraufhin wurde er in ein Waisenhaus für Kinder, die von der Gesellschaft ausgestoßen wurden, und Kinder, die nicht sozial Kompatibel gebracht und wuchs dort auf. Aber selbst in diesem Heim war er ein Außenseiter. Grund dafür war, dass er eben ein Hurensohn und Mischlingsrüde war. Seine Bildung beschränkte sich auf der erlernen der 285 Erwerbsregeln, Mathematik, in geringem Maßen Naturwissenschaften und fremde Sprachen in Schrift.



Mit 17 Jahren wurde er aus dieser Einrichtung entlassen und versuchte sich kurze Zeit als Händler durchzuschlagen, jedoch ohne erkennbaren Erfolg. Aus einer Laune heraus entschied er sich schließlich, zur Föderation zu gehen. Er entschied sich für die Wissenschaftliche Abteilung, da das einzige, was ihm in seiner „Schultzeit“ das Gefühl gegeben hat, dass er es kann, war die Chemie.
Psychologisches Profil

-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...