Charakter-Akte von Dr. med. Yajirobi Tankian

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
Yajirobi Tankian
Chefmediziner (CMO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Tom Pering   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dr. med. Yajirobi Tankian
Position:
Leiter der Medizin
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
34
Größe:
1,81 m
Geburtsort:
Dobrič, Bulgarien
Gewicht:
78 kg
Vater:
Boris Tankian
Augenfarbe:
Grün-Braun
Mutter:
Ivana Tankian
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Geschichte Europas, mittelalterliche Musik, spielt Laute, gutes Essen
Besonderheiten:
Übervorsichtig was seine Hände angeht
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Aufgewachsen in einem verschlafen Vorort von Dobrič wurde Yajirobi früh in die Medizin eingefügt. Grund dafür war seine Mutter, die die einzige Ärztin des Dorfes war. Sein Vater starb an einer mysteriösen Krankheit im Alter von 41 Jahren; Yajirobi war damals 7 Jahre. Geschwister hatte er keine. Zwar war seine Mutter stark mit ihrer Arbeit beschäftigt, jedoch hinderte das den jungen Yajirobi nicht daran, mit seiner Mutter Zeit zu verbringen. Hier lernte er auch die ersten medizinischen Grundkenntnisse, natürlich noch in sehr grober Form.

Nach erreichen der Volljährigkeit und dem Abschluss einer Hochschulreife entschied er sich für ein Medizinstudium. Der Wunsch in die Sternenflotte einzutreten kam ihm erst später. Nachdem er seinen Doktor der Medizin bestanden hatte, eröffnete er zunächst eine eigene Praxis, die jedoch Aufgrund mangelnder Erfahrung bald abgegeben werden musste.

Der Gedanke ohne irgendwelche organisatorischen Probleme Arzt zu sein brachte ihn schließlich auf die U.S.S. Kopenhagen, auf der er seine Unteroffizierslaufbahn verbrachte. Nach Abschluss der Sternenflottenakademie wechselte er auf die U.S.S. Leo Trotzki, die jedoch im Dienst zerstört wurde. Auf Wunsch der Sternenflottenführung wechselte er ein halbes Jahr nach der Zerstörung der Trotzki auf die U.S.S. Britannia.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
---
Bluttyp:
B positiv
Sehkraft:
98%
Frühere Krankheiten:
Diverse Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
2 Rippenbrüche
Operationen:
-/-
Handicaps:
Hat öfter Hustanfälle
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Hat einen weiteren Zeh vom linken Fuß

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...