Charakter-Akte von Jaelle von Thendara

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Jaelle von Thendara
Medical Officer

Linkliste
Hauptschreiber:
Angel Montenegro   PHX
verlinkte Schreiber:
Jaelle von Thendara   FAI
Rowan Mayfair   BRI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jaelle von Thendara
Position:
Medical Officer
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Dracanier
Alter:
111 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
Kilcoole
Gewicht:
69 kg
Vater:
di Camargue, Asturian
Augenfarbe:
Rot
Mutter:
von Thendara, Lady Ariadne
Haarfarbe:
Schwarz-Blau
Hobbys:
Kleidung: dunkelblaue fast schwarze Hose und ein dazu passendes Oberteil, mit einer orangefarbenen Flamme über dem Herzen, die von einem roten Drachen bewacht wird. Dazu trägt sie in der Regel schwarze Lederstiefel und eine dunkelblaue Schärpe, die sie als Priesterin ausweist.
Besonderheiten:
Ihr ständiger Begleiter ist der Kater Nanook. Sein Alter wird auf 5 Menschenjahre geschätzt, wie alt er wirklich ist noch wie alt er werden kann weiß niemand. Seine Höhe beträgt ca. 50 cm, seine Länge ca. 70 cm. Außerdem bringt er stolze 30 KG auf die Waage. Sein Fell ist in verschiedenen Orangetönen gemustert.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
4. LJ: Aufnahme in die aktive Glaubensgemeinschaft und Beginn der Schulausbildung

6. LJ: Eintritt in den Tempel der Feuria

10. LJ: Eintritt in den Zirkel der Mediziner

15.-17. LJ: Vorbereitungsreisen für ihre Aufgaben als Medizinerin und Priesterin

20. LJ: Abschluss ihrer Ausbildung als Medizinerin

21. LJ: Verlobung mit Maurice Aquila

23. LJ: Heirat mit Maurice Aquila

25. LJ: Tod ihrer Eltern bei einem schweren Unfall

27. LJ: Priesterweihe

28. LJ: Geburt ihrer Tochter Jennifer

30. LJ: Geburt der Zwillinge Asturian und Ariadne

35. LJ: Geburt ihres Sohnes Francesco

36: LJ: Weihe zur Hohepriesterin

40. LJ: Geburt ihrer Tochter Shizuoka

41: LJ: Tod ihres Mannes bei einem Anschlag

42. LJ: Eintritt in den hohen Rat

45. LJ: Übernahme der Grafschaft Mascarell

53.-67. LJ: Wanderreisen als Priesterin und Medizinerin zur Glaubensfestigung

73. LJ: Übernahme der Grundausbildung zum Priesteram

75.-85. LJ: weitere medizinische Ausbildung

98. LJ: bekommt den Titel einer Professorin für ihre medizinischen Forschungen verliehen.

100.-107. LJ: Studien fremder Völker und der Föderation

111. LJ: Eintritt in die Föderation
Psychologisches Profil
Nicht vorliegend!

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB pos.
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse Schnittverletzungen
Operationen:
keine
Handicaps:
ist auf niedrige Temperaturen angewiesen (bis max. 20°C), kann dieses Manko allerdings mittels regelmäßigen Impfungen kompensieren
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
- ungewöhnlich niedrige Vitalwerte (Rassenbedingt), blaues Blut (nur mit dem von Vulkaniern kompatibel), sonst aber kerngesund

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...