Charakter-Akte von Angelique Pascale

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po2.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Angelique Pascale
Sicherheitsunteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Angel Montenegro   PHX
verlinkte Schreiber:
Jaelle von Thendara   FAI
Rowan Mayfair   BRI
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Angelique Pascale
Position:
Sicherheitsunteroffizierin auf der USS Phoenix-B
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Betazoidin
Alter:
40 Jahre
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
Rixx (Betazed)
Gewicht:
80 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Lwaxana Pascale (verstorben)
Haarfarbe:
schwarz mit leichtem Blauschimmer
Hobbys:
Dolche und Wurfwaffen sammeln, Kampfsport, für Freunde eintreten
Besonderheiten:
scheut sich nicht davor ihre Telepathischen Fähigkeiten zu nutzen, wird NIE eigene Kinder haben
Spezialgebiet: Waffentechnik, Sicherheitssysteme


geschrieben von Angel Montenegro
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Angelique wuchs bei ihrem Vater und seiner Frau als deren Tochter auf. In deren Haus arbeitete Angelique's Mutter als Kindermädchen, sodass die Familie und die Liebenden zwar zusammen waren, aber dennoch die Gesichter aller gewahrt blieben, weshalb auch der Name des Vaters nirgends schriftlich festgehalten ist.
Als Angelique erfuhr, dass sie bald eine kleine Schwester haben sollte freute sie sich ungemein, umso größer war jedoch die Enttäuschung, als man ihr mitteilte, dass ihre Mutter bei der Geburt gestorben war und wenige Stunden später auch ihre Schwester, die noch den Namen Angel Jennifer Montenegro erhalten hatte. Zu diesem Zeitpunkt war Angelique 10 Jahre alt und stürzte sich förmlich in ihre Studien. Obwohl sie immer behütet worden war hatte sie nur noch ein Ziel - sie wollte wie ihr Vater zur Sternenflotte und war bereit dafür ihre gesamte Freizeit zu opfern, sodass sie sich frühzeitig entsprechendes Wissen und Fertigkeiten aneignete.
Im Alter von 16 Jahren schaffte sie es dank der Hilfe ihres Vaters auf einen kleinen Kreuzer, wo sie sich zügig in der Schiffssicherheit hocharbeitete Ihren Vater starb in Erfüllung seiner Pflicht, als sie gerade einmal 20 Jahre alt war. Es war ein schwerer Schlag dazu, der sie zu einem bestimmten medizinischen Eingriff veranlasste, von dem sie sich erhoffte, dass er ihr weiteres Leid ersparen sollte.

Aufgrund ihrer sehr direkten Art und der Angewohnheit Vorschriften so zu verbiegen wie sie es brauchte um Kameraden zu helfen, schaffte sie es nie weit nach oben in der Karriereleiter, doch das war ihr egal, ebenso, dass sie wegen ihrer Regelverstöße immer wieder die Einheit wechseln musste, sodass sie schließlich zu SZ 8300.0600 auf die USS Phoenix kam.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...