Charakter-Akte von Alessa Myrden

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Alessa Myrden
Wissenschaftsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jessica Reynolds   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alessa Myrden
Position:
Wissenschaftsoffizier der Starbase G-001 'New Hope'
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Teplaner
Alter:
35
Größe:
1,75
Geburtsort:
DS9
Gewicht:
85kg
Vater:
Tom Myrden
Augenfarbe:
eisblau
Mutter:
Jane Myrden
Haarfarbe:
schwarz mit lila Strähnen
Hobbys:
Gitarre spielen, einsam auf einer Bank in der Hydrokuppel sitzen, anderen Leuten aus dem Weg gehen
Besonderheiten:
adoptiert
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Teplanerin ist Alessa eigentlich ein Kind des Gamma Quadranten, doch ihre Vorfahren gingen den Weg zusammen mit Dr. Bashir, Dax und Kyra auf Deep Space 9. Sie wurden von der Krankheit mit der sie vom Dominion infiziert wurden geheilt und konnten so glücklich auf DS9 leben. Die Eltern von Alessa wollten allerdings in die Heimat zurück, wollten ihrer Tochter aber ein Leben jeneits des Gamma Quadranten ermöglichen und gaben sie mit 2 Jahren zur Adoption frei.
Tom und Jane Myrden zogen Alessa wie ihre eigene Tocher auf, erst als Alessa 16 war, erzählten sie ihr von ihrer wahren Herkunft. Das war der Moment in dem Alessa beschloss zur Sternenflotte zu gehen, irgendwann durch das Wurmloch zu fliegen und ihre leiblichen Eltern zu finden.
Sie hat die Ausbildung auf der Sternenflottenakademie mit einem Durchschnitt von 2,1 abgeschlossen und sich in den Fachgebieten Stellarkatrographie und Botanik weiter gebildet und sich auf diese Themengebiete spezialisiert.
Alessa ist auch technisch begabt, ihr Adoptivvater hat ihr viel in dieser Hinsicht beigebracht und so kann Alessa kleinere Schäden an Konsolen oder Geräten selbst beheben.
Als sie von dem Bau der New Hope erfährt, ist sie direkt hellauf begeistert und hofft, dass ihr Versetzungsgesuch angenommen wird. Schließlich ist sie so ihren Eltern ein Stückchen näher.
Alessa hatte eine Auszeit genommen, nachdem eine Außenmission für sie sehr schlecht abgelaufen ist und ihr für sie guter Freund Alex Breed verschwunden war. Diese Zeit ist eine schwarze Epoche für Alessa und sie spricht nicht sehr gern darüber, nagt aber dennoch immer wieder daran. Durch einen Neuanfang und eine Reaktivierung auf der New Hope, hofft sie nun, wieder etwas mehr zu ihrem alten Leben zurück zu kommen.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß, relativ blass
Bluttyp:
AB+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine, durch die Forschung von Dr. Bashir ist das Immunsystem der Teplaner sehr viel stärker geworden als das der Menschen
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...