Charakter-Akte von John Harper

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Junior Grade
John Harper
Sicherheitsoffizier an Bord der USS Hyperion

Linkliste
Hauptschreiber:
Jessica Reynolds   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
John Harper
Position:
Sicherheitsoffizier an Bord der USS Hyperion
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
30 Jahre (geb. 2241)
Größe:
185cm
Geburtsort:
New Las Vegas, Erde
Gewicht:
90kg
Vater:
John Harper sen.
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Lisa Harper
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
Narbe am rechten Schulterblatt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
John war der erste seiner Familie der unbedingt in die Sternenflotte eintreten wollte, er hatte auf der Erde nur Streß mit seinem Vater. Dieser hat ihn als Kind immer geschlagen, während seine Mutter nur weg gesehen hatte. Der Gang zur Sternenflotte war eine Flucht vor seinen Eltern.
John konnte keine gute Erziehung genießen, hat sich viele seiner Eigenschaften von seinem Vater abgeschaut, andere männliche Vorbilder hatte er nicht.
Die Akademie absolvierte er schnell und mit gutem Abschluß, entschied sich danach in der Sicherheit zu arbeiten und wurde 2270 auf die USS Brady versetzt.
Das Schiff verschwand 2271 spurlos in der Nähe des Klingonischen Reiches.
Jahrhunderte später empfing die USS Hyperion den Notruf des Schiffes und klärte eine Anomalie in der Zeitlinie auf. Die Brady Crew war gezwungen in der neuen Zeit zu bleiben und John entschied sich auf der Hyperion zu bleiben.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Masern, Pocken
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
mehrere operierte Beinbrüche und Armbrüche
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...