Charakter-Akte von Dominik Smith

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Dominik Smith
Chief Science Officer (CSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Jessica Reynolds   G001
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dominik Smith
Position:
Chief Science Officer (CSO) der USS Hyperion
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28
Größe:
1,80
Geburtsort:
New Ireland
Gewicht:
70kg
Vater:
Henry Smith
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Caroline Smith
Haarfarbe:
rotblond
Hobbys:
lesen, Musik hören und machen
Besonderheiten:
Vorsicht, spricht fließend ironisch! Interesse an keltischer Mythologie
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Dominik ist sehr behütet auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen. Seine Eltern haben sich komplett selbst versorgt und dadurch ist er mit recht wenig anderen Personen in Kontakt gekommen. Seine Eltern haben ihn zu einem sehr schüchternen Mann erzogen, wenig Freunde, wenig anderes. Früh hat er seine Leidenschaft für die Mythologie der Kelten entdeckt. Seine Eltern haben für ihn den Weg in die Sternenflotte bestimmt, mit 30 sollte er sein eigenes Kommando haben. Mit 25 hat er dann endlich angefangen eigene Entscheidungen zu treffen und hat eine Ausbildung als Achäologe angefangen, schreibt gerade eine Doktorarbeit über die nicht vorhandene Kultur der Ferengis und hat sich dann doch entschieden in der Sternenflotte als Wissenschaftler zu arbeiten. Nur dadurch hat er die Möglichkeit seinen Wissensdurst auch zu stillen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
hell
Bluttyp:
AB-
Sehkraft:
105%r 100%l
Frühere Krankheiten:
keine durch sehr gesunde Lebensweise
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
Tatoo: ein keltisches Kreuz über den gesamten Rücken

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...