Charakter-Akte von Kheelan Lynette Phelan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Kheelan Lynette Phelan
Sicherheitschef (CXO) und Zweiter Offizier (DXO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Youkichirou Masaoka   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Kheelan Lynette Phelan
Position:
Sicherheitschef (CXO) und Zweiter Offizier (DXO) auf der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26 Jahre
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Alice Springs, Australien, Erde
Gewicht:
70 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
hört gerne zu, liest viel in allen möglichen Arten von Büchern (d.h. auch Berichte, Akten und dergleichen), spielt des Öfteren auch Musik auf diversen Saiteninstrumenten
Besonderheiten:
Ist relativ lakonisch, aber dafür ziemlich intelligent und versiert
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Kheelan wurde nahe Alice Springs geboren. Genaueres ist jedoch nicht bekannt, da er bereits im Säuglingsalter von Piraten zusammen mit mehreren anderen Kindern entführt wurde. Unter den Piraten wurde er aufgezogen, welche sich lange Zeit vor der Föderation verstecken konnten. Kheelan ergriff man im Alter von 12 Jahren nach der Plünderung eines Dorfes, wo er durch die Piraten als Soldat eingesetzt wurde. Schnell verfrachtete man ihn zurück auf die Erde, wo er in eine Erziehungsanstalt eingewiesen wurde. Seine Eltern haben sich nie gefunden.
Während seiner Zeit in der Anstalt stellte man fest, dass er an einer Art sprachlichen „Verkrüppelung“ litt. Somit hatten für Kheelan viele Worte eine völlig andere Bedeutung, als dies in Wirklichkeit der Fall war. Jedoch bemerkten die Psychologen auch, dass er eine außergewöhnliche Intelligenz und Wahrnehmungsfähigkeit besaß. Aus diesem Grunde unterzog man ihn einem Spezialtraining, um ihn nach seiner Entlassung direkt auf die Offiziersschule schicken zu können. Was während seiner Zeit unter den Piraten passierte, fand man nie genau heraus.
Auf der Offiziersschule ging er wegen seiner lakonischen Art relativ schnell unter, blieb jedoch stets bei den Ausbildern in Beachtung, da man seine Fähigkeiten zu schätzen wusste. Nach diversen Beobachtungen entschied man, ihn temporär auf eine Raumstation zu schicken, um ihn dort trotz seiner Wortkargheit eine gewisse Führungspräsenz einzuhauchen. Nachdem er dort ein Jahr verbracht hatte, konnte er auf der Akademie seinen Abschluss machen.
Nach der Akademie schlug er eine relativ vielseitige Laufbahn in der Sternenflotte ein, wo er nicht nur in der Sicherheit diente, sondern auch oft in anderen Abteilungen aushalf. Im Endeffekt blieb er jedoch an der Sicherheit kleben, wo er auf einigen Schiffen als temporärer Sicherheitschef eingesetzt wurde. Durch diesen häufigen Einheitenwechsel war er jedoch nie irgendwo fest eingesetzt, was darauf hinauslief, dass er auch einige Zeit seinen Dienst auf der Erde verrichtete. Im Endeffekt erhielt er schließlich eine neue Einstellung auf der USS Phoenix.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B negativ
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
hat diverse Narben und Tattoo-Rückstände von seiner Zeit bei den Piraten

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
13008.1492
1500
13000.1805
1295
12358.2205
1195
weitere Logs...