Charakter-Akte von Epiphany Maidie

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Epiphany Maidie
Wissenschaftsunteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Youkichirou Masaoka   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Epiphany Maidie
Position:
Wissenschaftliche Unteroffizierin auf der USS Phoenix
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
1,72 m
Geburtsort:
ein Schiff der Föderation
Gewicht:
58 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
smaragdgrün
Mutter:
Finella Maidie
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kommandieren, Leute ausfragen, grausige Geschichten lesen, das schüchterne Mädchen spielen
Besonderheiten:
Hat eine umfangreiche Nahkampf Ausbildung genossen und sollte daher nicht unterschätzt werden
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Epiphany wurde auf einem Förderationsschiff geboren. Ihre Mutter, Finella, war da gerade einmal 16 Jahre alt (als Familienmitglied an Bord). Doch Finella war zuversichtlich, dass sie die Mutterrolle einnehmen könnte. Da jedoch sowohl ihre Eltern als auch das Schiff dagegen waren, dass das Kind blieb, wurde Finella von ihren Eltern getrennt und war nun auf sich alleingestellt. Völlig ahnungslos blieb sie daher mit Epiphany mehrere Wochen auf der Straße, bis ein alter Mann die beiden aufgriff. Er bat Ihnen eine Unterkunft, Lehre und Verpflegung an. So konnte Finella Epiphany erfolgreich großziehen. Doch dieses Glück währte nicht lange, da der Mann kurz darauf starb. Epiphany war gerade einmal 6 Jahre alt und Finella mittellos. Daher entschied sie sich gegen ihre inneren Schweinehund anzukämpfen und trat der Sternenflotte bei. Somit bekam Epiphany auch immer schon eine Menge von der Sternenflotte mit, so dass sie alsbald eine gewisse Begeisterung dafür entwickelte.
Mit 14 Jahren hatte sie ihre Mutter schließlich so weit, dass sie Epiphany privat ausbildete. Finella selbst war inzwischen Offizierin im Rang eines Lieutenant und hatte damit einer der vielversprechendsten Karriere ihrer Zeit angeschlagen. Mit der Zeit jedoch, wurde Finella rebellischer, da sie glaubte, dass die Sternenflotte Unrecht tat. Epiphany störte das so sehr, dass sie sich mit 18 selbst der Sternenflotte anschloss und von zu Hause auszog. Doch Finella war nicht dumm und behielt die Zügel in der Hand, indem sie selbst Commander eines eigenen Schiffes, der USS Kyushu, wurde. Somit blieben die beiden zumindest in einer Einheit. Epiphany arbeitet sich schnell hoch und nun bemerkte auch Finella ihr wahres Potential. Zum ersten Mal empfand sie Stolz für die Sternenflotte zu dienen, da sie nun einfach für ihre Tochter glücklich war. Doch auch jenes Glück wurde Finella schnell wieder entrissen, als Epiphany an einer Schlacht mit 21 Jahren teilnahm. Finella wurde berichtet, dass es keine Überlebenden gab und musste somit mit dem Tod ihrer Tochter klarkommen. Später fand man Epiphany jedoch völlig entstellt in einer Fluchtkapsel wieder. Da man sie anfangs nicht mal zuordnen konnte, wurde sie anhand moderner Verfahren wiederhergestellt. Dabei verlor sie ihr altes Aussehen fast völlig. Hier verlor sie auch ihr linkes Auge, welches kurzerhand ersetzt wurde. Nach der Reha fand man nach langer Umherfragerei und Gedächtniswiederherstellung heraus, wer sie wirklich ist. Doch Finella vergaß man zu informieren, so dass sie nach wie vor im Dunklen tappt.
Nach einigen Einstellungsgesprächen will man Epiphany nun wieder reintegrieren. Das Ziel: Die USS Phoenix.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
etwa 110%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
große Narbe über dem linken Auge
Operationen:
Mehrere Hauttransplantationen, sowie mehrere Eingriffe zur Wiederherstellung der Körperstruktur
Handicaps:
-/-
Implantate:
linkes Auge wurde durch ein bionisches Auge ersetzt
Sonstige Bemerkungen:
hat einen Großteil ihrer Erinnerungen verloren

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...