Charakter-Akte von Cardew Genestra

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
-/-
Cardew Genestra
Rebell

Linkliste
Hauptschreiber:
Youkichirou Masaoka   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Cardew Genestra
Position:
Rebell
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Betazoide/Mensch
Alter:
36 Jahre
Größe:
1,65 m
Geburtsort:
Betazed
Gewicht:
50 kg
Vater:
Lon Genestra
Augenfarbe:
-/-
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
-/-
Hobbys:
Leute mit offenbar sinnlosem Zeug vollquatschen, töten
Besonderheiten:
ist geistig total verdreht, gewinnt dadurch aber durchaus Einblicke, die anderen verwehrt bleiben


Der Charakter kommt in einer parallelen Zeitlinie in der Zukunft vor; Mission 'Skylla & Charybdis' ( http://datenbank.oesf.at/index.php/Skylla_und_Charybdis ) der USS Phoenix.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Cardew wurde direkt in die Umbruchsphase hineingeboren. Anfangs konnte er noch versteckt auf Betazed leben, wurde dann aber auch irgendwann verstoßen. Seitdem irrte er alleine als verkleideter Wanderer umher. Dabei machte er diverse schreckliche Erfahrungen, die zusammen mit seinen ausgeprägten telepathischen Fähigkeiten seinen Verstand verdrehten. Seitdem sieht er die Welt aus einem völlig anderen Blickwinkel, den die meisten Leute nicht verstehen. Doch unter den Rebellen hat er Anschluss gefunden, auch wenn er dort offenbar stets alleine zu kämpfen scheint.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
mehrere entstellende Narben im Gesicht und am Körper
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
hat eine ungewöhnliche blasse Hautfarbe

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...